Nix mehr im Gange hier, alle im Guiness-Rausch ??
1. E-Drummer-Forum-Treffen - nach dem Treffen ist vor dem Treffen
-
-
Kai und ich haben heute vormittag eine sehr schicke Location angesehen. Ein absolut heisser Kandidat: Bar, Billiard, Großleinwand (Termin ginge nur während der WM...), Grillhütte, bezahlbar und Autobahnnähe. Heute abend ist noch ein Ortstermin in einer alternativen Location
-
-
Fußball Guiness
Ich glaub ich binn auf´m falschen Treffen
-
Fußball Guiness
Passt schon zusammen auch wenn Irland nicht mitspielt. Guinness schmeckt mir aber auch ohne Fußball.
-
Hi
Mal vorsichtig dazwischen gefragt: Wie weit sind die Planungen?
Vor Allem, habt Ihr schon nen Termin ins Auge gefasst?
LG
Chris
-
Wir sind mitten in der Vorbereitung . Die Terminfestlegung hängt davon ab, wann ein geeigneter Veranstaltungsort verfügbar ist. Und danach suchen wir halt noch. Die letzten besichtigten Locations waren leider schon bis zu den Sommerferien belegt.
Wir melden uns sobald wir etwas Neues berichten können.
-
Wenn kommerzieller Raum: wären
die Interessenten grundsätzlich bereit, sich an den Kosten zu
beteiligen?
Wenn da kommerzieller Raum angemietet werden muß, sollten wir vllt. vorher eine kleine Umlage unter allen Interessenten machen. Wäre allerdings schön, wenn der Termin dann feststeht. -
Ich hätte noch einen Vorschlag, ich könnte Pete Elliot mitbringen - Spitzenbassist- und Sänger, wir könnten dann noch Karl Keyboarder und Guido Gitarrist gebrauchen.
-
Moin,
gibt es schon neues zu berichten?
-
gibt es schon neues zu berichten?
Leider nein. Aber wir arbeiten dran. Bleibt geduldig... -
Moin,
gibt es denn nun schon einen ungefähren Termin?
Für viele Drummer geht doch jetzt so langsam die Saison mit den ständigen Weekend Gigs los...
Gruß von der Küste und ein Happy Weekend -
Termin wird wohl im Zeitraum August-September-Oktober liegen. Wir hoffen, jetzt wirklich bald konkret was sagen zu können. Dann geht's natürlich sofort an die Feinplanung und es wird hier alles Nähere verkündet.
Habt bitte noch etwas Geduld .
In der Zwischenzeit viel Spaß mit den Gigs...
-
-
Denkt bitte daran, Baden Württemberg und Bayer haben bis Mitte September Sommerferien.
-
Iss nix mehr hier ??
-
-
Ich weiss, es juckt
Wir haben's so gut wie.... -
Mach hinne. Du hast sonst gefühlte 1000 Drummer bei dir im Wohnzimmer sitzen!
Wir machen dann einen Wischmop, Flash Mop oder wie das Ding auch immer heißt.
-
Also, wenns denn ein gescheiter Termin wird, würde ich auch gern rein schauen ehm ... ich hab aber ein Problem mit gebrautem Alkohol, darf ich Rotwein mitbringen? ...und... ach ja und meine Frau, die muss dann den Rückweg fahren
Theo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!