wenn man sowas veranstaltet, dann sollten Trommeltotti aka E-Drum-Weltverbesserer und Eisi aka Drumlibprogramming unbedingt dabei sein
Wäre natürlich schön, aber ich weiss nicht, ob dem Totti die rund 600km nicht zu kurz sind für's Fahrrad
wenn man sowas veranstaltet, dann sollten Trommeltotti aka E-Drum-Weltverbesserer und Eisi aka Drumlibprogramming unbedingt dabei sein
Wäre natürlich schön, aber ich weiss nicht, ob dem Totti die rund 600km nicht zu kurz sind für's Fahrrad
Er kann ja eine Route über München und Hamburg wählen
Ich gehe davon aus, dass du das DTXtreme IIs (DTXpress haben keine Splots) meinst und dort ist das nicht wirklich schwer: der eigentliche Trick besteht darin, die Memory-Karte VORHER im Yamaha zu formatieren. Anschliessend kannst du die WAV-Files vom PC aus einfach abspreichern und anschliessend im Yamaha als "Voices" zuordnen. Aber das nur am Rande
Sorry for that, du hast natürlich völlig recht, ich habe das dtxtreme. Vielen Dank für den Tip.
Gruss Jürgen
Mahlzeit,
ich hab zwar noch(!) kein E-Drum (ich hab gar kein Schlagzeug), aber ich bin trotzdem dabei. Ich muss unbedingt anfangen
Grüße aus Bochum
Marcel
Hi, wie siets aus?
Immer noch nach der Suche für einen Veranstaltungsort?
BtW hab jetzt mein neustes DIY-Objeckt fertig, und hab gedacht ich mach´s mahl spannend Vorstellung also beim Treffen.
Immer noch nach der Suche für einen Veranstaltungsort?
Es geht voran. Bleibt geduldig.
Kurzer Zwischenstand an alle Interessierten: Für unser Treffen haben sich bislang über 30 interessierte Teilnehmer bei uns gemeldet (Sponsoren und Presse noch nicht mitgezählt ;)). So wie es aussieht, wird eine sehr ansehnliche Ansammlung von E-Trömmelchen und Zubehör zusammenkommen. Wir sind noch derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort und hoffen, bis Ende des Monats etwas zu finden. Danach werden wir dann umgehend alle notwendigen Informationen veröffentlichen.
Also, bleibt noch ein wenig geduldig.
Also, bleibt noch ein wenig geduldig.
Macht hinne. Habt Ihr schon was in Sachen Koordination angeleiert, was das mitzubringende Equipment anbelangt?
Also, ich muß z.B. nicht unbedingt alles mitschleppen, ich kann auch nur mit ´ner Fußmaschine und ´nen paar sticks anreisen
Habt Ihr schon was in Sachen Koordination angeleiert, was das mitzubringende Equipment anbelangt?
Gaaaanz ruhig, JC ;). Ich sagte doch, wir werden alle notwendigen Infos bekanntgeben. Dazu gehört natürlich auch eine Koordination des Equipments.
Hi,
wenn Ihr wollt kann ich mich mal hier im Ort (Altenglan, ist bei Kusel und Kusel ist in der Nähe von Kaiserslautern) kundig machen, ob und wann ich unsere Gemeindehalle mieten kann. Kostet mit Sicherheit nur nen Apfel und ein Ei.... ist halt Land..... Groß genug wäre sie!
Ist aber für viele eine längere Anreise....... was zu bedenken wäre!
LG
Chris
Zitatwenn Ihr wollt kann ich mich mal hier im Ort (Altenglan, ist bei Kusel
und Kusel ist in der Nähe von Kaiserslautern) kundig machen, ob und
wann ich unsere Gemeindehalle mieten kann.
Wie selbstlos
Ne, danke für das Angebot. Wir haben eine Optionenliste vom Punkrock Schuppen meiner Schulzeit bis Kirchenräumlichkeiten und sogar einen Schrebergarten und natürlich das ein oder andere Bürgerzentrum oder Schützenheim. Das klappern wir alles erstmal ab.
Es war gut gemeint......
Ich muss nicht.
Es war gut gemeint......Ich muss nicht.
Danke für Dein Angebot Chris. Aber die meisten Meldungen kommen aus dem Rhein-/Ruhrgebiet, daher werden wir in dieser Gegend was suchen.
verklickt...
Mahlzeit,
nun hab ich also endlich mein TD-6 zu Hause stehen. Da jedoch schon viele hier deutlich attraktivere Sets angekündigt haben, werde ich das wohl nicht mitbringen. Ich könnte mich allerdings mit um das leibliche wohl kümmern. Ich habe z.B. einen hervorragenden Metzger für Grillfleisch bei der Hand Der hat seinen Laden in Duisburg. Würde sich also anbieten. Auch einen Getränkeladen mit reichlichem Guinness Vorrat hätte ich vor der Tür.
Falls dahingehend Interesse besteht, einfach ne Mail oder PM wenn der Termin und der Ort steht.
Beste Grüße.
Marcel
Jedes Engagement ist erwünscht
Auch einen Getränkeladen mit reichlichem Guinness Vorrat hätte ich vor der Tür.
Du bist mein Mann, du bist engagiert, egal was die anderen sagen.
Sammelbestellungen nur gegen Vorkasse
Ich dachte es langt wenn ich mein eigenes Guinness Glas mit bringe.
Nur wenn du auch einen Kleeblatthut trägst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!