Das ist voraussichtlich ein zu weiter Weg für mich - dabei wär das so was von interessant!
Notfalls muss man (ich) etwas ähnliches in Süddeutschland, oder bei mir in Tirol veranstalten (incl. Schitag und Einkehrschwung ;o)
Das ist voraussichtlich ein zu weiter Weg für mich - dabei wär das so was von interessant!
Notfalls muss man (ich) etwas ähnliches in Süddeutschland, oder bei mir in Tirol veranstalten (incl. Schitag und Einkehrschwung ;o)
ZitatWenn das für die Beiden OK ist, können wir das gerne so machen Ich werde auf Wunsch gerne unterstützen
Jesses! Ich sehe gerade erstmals Dein Setup in Deiner Gallerie. Oh je, wenn Du das mitbringst müssen wir doch eine Halle mieten
Jesses! Ich sehe gerade erstmals Dein Setup in Deiner Gallerie. Oh je, wenn Du das mitbringst müssen wir doch eine Halle mieten
DAS werde ich sicher nicht mitbringen, ich brauche 'ne Woche für den Aufbau + Kran Ich habe da nix, was andere nicht auch haben, nur viel davon
Ich habe was andere nicht (mehr) haben (wollen), und davon sehr viel
Dein Zeug ist absolut kultig. Ich hoffe, dass du dich dazu durchringen kannst, ein paar "Tischtennisplatten" mitzubringen. Muss ja nicht das SD-X (obwohl ich das natürlich rattenscharf fände ). Fände ich ziemlich cool
Natürlich würde ich Tischtennisplatten und ein SDX mitbringen. Dass ist ja mit Sinn der Sache den Teilnehmern/Mitmachern die Gelegenheit zu geben, mal auf sowas rumzuhacken
Und deinen Mehhead-Umbau bitte. Der sieht sehr interessant aus.
Wenn es zum Termin kommt bring ich mit was gewünscht ist
Hey, die Resonanz ist doch sehr erfreulich, weiter so
Vorschlag: Jeder, der interessiert ist schickt per PN seine Mailadresse, PLZ und ggfs. ob und was er mitbringt wahlweise an mac.man, kaiser09 oder mich. Wir fügen das zu einer mailingliste zusammen und halten die interessierten auf dem laufenden
Das ist eine gute Idee!
Das wird eine sehr interessante Veranstaltung.
Super Idee, da wäre ich auch gern dabei.
Wenn McMan, Kaiser und Wolle grünes Licht geben, können wir ja denen PNs mit underen Adressen schicken.
Vielleicht könnte man auch eine Reihe von Meshheads verschiedener Hersteller und Serien auf Toms aufgezogen mitbringen (in möglichst nur einer Größe) und in einer "Trommelstraße" zum Vergleichen aufstellen. Da besteht ja dann sogar die Chance, nahezu alle auf dem Markt befindlichen Netzfelle zusammen zu kriegen.
Je nach Termin (und eventuell auch Ort) würde ich auch gerne kommen. Tolle Idee.
Besonders würden mich Software-Lösungen im Vergleich zu erhältlichen (Roland) Soundmodulen interessieren. Wenn da jemand etwas vorstellen könnte, wäre ich restlos begeistert.
ZitatBesonders würden mich Software-Lösungen im Vergleich zu erhältlichen
(Roland) Soundmodulen interessieren. Wenn da jemand etwas vorstellen
könnte, wäre ich restlos begeistert.
Auch das wird vorhanden sein. Die Begeisterung sei Dir gewiss
Wenn McMan, Kaiser und Wolle grünes Licht geben, können wir ja denen PNs mit underen Adressen schicken.
greenlight.jpg
Immer her mit euren Koordinaten. Wir sammeln und planen schon fleissig.
Auch das wird vorhanden sein. Die Begeisterung sei Dir gewiss
Du weißt wie man junge Männer glücklich macht
ZitatDu weißt wie man junge Männer glücklich macht
Frei nach Seppel: "Mit Tuntentrommeln"
Also dann macht mal klar, wann und wo ....... ich denke bis dahin werde ich wohl noch auf mein DED warten müssen, damit wir auch die "Billigfraktion" abdecken, könnte ich mein MPS 600 mitbringen
Gruß
Chris
könnte ich mein MPS 600 mitbringen
Au weia :D. Warten wir mal ab, was so zusammenkommt, dann können wir ja immer noch entscheiden, ob es sich lohnt, das gute Teil mitzuschleppen. Prima, dass Du dabei sein willst .
Termin und Veranstaltungsort werden wir schnellstmöglich klären und dann bekanntgeben.
könnte ich mein MPS 600 mitbringen
Wenn`s bis dahin nicht auseinander gefallen ist.
Man sollte A L L E S mal probiert haben !!!!
Nein, im Ernst mit dem Aufbau und Abbau habe ich ja Übung (denk an meine Vorstellung) und viele reden drüber und dann kann auch J E D E R aus Erfahrung sprechen.
Hoffe nur dass es terminlich funzt und dann sehen wir was wir draus machen.
Immer her mit euren Koordinaten. Wir sammeln und planen schon fleissig.
Okay, McMan hat PN.
Ach so, da fällt mir noch was ein, das habe ich in der PN auch schon an Uli geschrieben, aber es geht ja alle an.
Wir sollten vllt. auch mal abstimmen, wer was mitbringt, sonst muß nachher eine Turnhalle angemietet werden.
Ich habe z.B. nichts, was die anderen nicht auch haben, bis auf meine 14 " MiGe Snare, die hat glaube ich keiner mehr.
Ich würde dann nur die Snare, meinen Roland PM-10 Monitor zum Ausprobieren und mein TD-12 mitbringen, damit nicht alles doppelt und dreifach da steht.
Sollte Raum im Überfluß da sein, bringe ich natürlich auch mein komplettes Set mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!