ups, da muss ich mich aber sputen, daß ich mein Set komplett fertig bekomme...
Ich freu mich schon wie Irre auf das nächste Treffen
Theo
1. E-Drummer-Forum-Treffen - nach dem Treffen ist vor dem Treffen
-
-
Das letzte Treffen wirkt noch nach - das war ein Top-Event. Das war aber auch ein Kraftakt der Organisatoren, die jetzt darüber nachdenken, ob man sich das so "kurzfristig" danach schon wieder antun möchte bzw. kann?
Oder wäre es vielleicht eine Alternative in diesem Jahr im Sommer ein E-Drummertreffen der einfachen Sorte zu veranstalten? Das heißt, einen Erfahrungsaustausch der Trommler mit Sets zum anfassen, Grillwürstchen und Bier. Und wenn Livemusik, dann aus dem eigenen Fundus, schließlich treffen sich Trommler.Was meint Ihr, die Ihr von der letzten Veranstaltung doch arg verwöhnt seid ?
-
Ich würde sagen dass das ja der ursprünglichen Idee entspricht.
Die live Darbietungen waren super und ein echtes Erlebnis, aber der Kontakt zu den DFlern war mir auch sehr viel wert.Ich bin um bedingt dafür.
-
Da das erste Treffen schon ein großartiger Event war und es diesen Charakter bei jährlicher Wiederholung wahrscheinlich zu verlieren droht, unterstütze ich Uli`s Vorschlag.
Wenn dieses Jahr, dann im gemütlichen Kreis. -
Das Problem ist nun mal das schon nach dem ersten Treffen die (Erwartungs)Messlatte verdammt hoch hängt. Doch wie heisst es so schön? "Mann soll aufhören wenn es am schönsten ist". Deshalb finde ich Ulis Vorschlag zum "Einfach nur"-Treffen sehr entspannend. Hauptsache draußen und sich austauschen und Hauptsache warm (ich kann diese Kälte bald nicht mehr ab).
PS: Natürlich hätte ich auch nichts gegen eine Vorführung von Sebastian Weber, einem Workshop mit Benny Greb und ein kleines Akustikkonzert mit den Foo Fighters ... (jaja, die Messlatte)
-
Das heißt, einen Erfahrungsaustausch der Trommler mit Sets zum anfassen, Grillwürstchen und Bier. Und wenn Livemusik, dann aus dem eigenen Fundus, schließlich treffen sich Trommler.
Wow, das wär mal was, ich konnte beim letzten Treff leider nicht wegen Gig. Für Live Musik könnte ich vllt. nen Gitarristen und einen Bassisten einpacken und mitbringen.
-
Hört sich doch sehr gut an, bei einer gemütlichen (hoffentlich großen) Runde quatschen, bisl Musik hören und vielleicht mal das eine oder andere austesten....
Und wenn grillen, dann sollte der Termin schon vorzugsweise im Früh.ing/Sommer statt finden, ode nicht?Theo
-
Und wenn grillen, dann sollte der Termin schon vorzugsweise im Früh.ing/Sommer statt finden, ode nicht?
Das hoffe ich doch schwer! Der frühe Herbst wäre auch noch okay!
-
d&p Ausgabe 2, Seite 10, kurzer Bericht zum Treffen!
-
Ist es dieser hier? -
Jupp!
-
Siehe Auch Post 313
Hatte übrigens heute ein kleines wiedersehen mit Reno, Peter u. Sibi auf der MuMe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!