die schlüssel steckten beim abbau samstag abend noch in den schränken laut meinen letzten fotos.
Danke für den Hinweis. Das grenzt den Zeitraum weiter ein und hilft bei der Suche nach möglichen Ansprechpartnern.
die schlüssel steckten beim abbau samstag abend noch in den schränken laut meinen letzten fotos.
Danke für den Hinweis. Das grenzt den Zeitraum weiter ein und hilft bei der Suche nach möglichen Ansprechpartnern.
Der Gig mit Final Virus auf dem ersten E-Drum Treffen war eine großartige Sache.
Endlich nach 20 Jahren (!!) konnten Peter Sonntag und ich zusammen "abrocken"
Wir konnten leider nur zweimal proben, aber ich glaube man konnte uns anmerken
dass wir viel Spaß beim Spielen hatten.
Reno ist als "Youngster" dieser Band einfach atemberaubend, schon bei dem Proben konnte ich
es nicht fassen, was sie uns da um die Ohren spielte!!
Danke an Wolfgang, Kai und Uli und alle Helfer - das war spitzenmäßig
Sibi
ich hab noch 2 kurze clips auf den kameras gefunden
am späten abend nach dem aufbau war ich neugierig auf den "bühnensound":
[video]
und hier ein kleiner rundblick durch den saal am frühen morgen vor der veranstaltung mit allen aufgebauten sets:
[video]
vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar solcher sequenzen?
Teil 1 (von 5) von Final Virus:
Alles anzeigen@ Sibi
hey lieber Sibi - bei deinem tollen Setup, Nickname und deiner legendären Vergangenheit fehlt dir eigentlich nur noch das passende Frontfell für die Natur-Kick:
Der Markenname ist in diesem Fall NATÜRICH austauschbar
Lass es dir gut gehen und bis bald mal wieder!
Oli
OLI - good idea, werde ich machen lassen !!!
Genau, das habe ich doch glatt vergessen: Ein Riesen Dank an den netten Pfarrer, der uns seine "Heiligen" Hallen zur Verfügung gestellt hat.
Das fand ich auch, der war echt ein cooler Typ
Das fand ich auch, der war echt ein cooler Typ
Der "coole Typ" hat sich motivieren lassen durch unsere Veranstaltung und sucht nun für seine Gemeinde ein ganz einfaches und kleines Schlagzeug - allerdings erstmal akkustisch!! Gesucht wird ein Mini-Set mit Bass-Drum, Snare und einem Tom. Dazu ein Becken sowie die benötigte Hardware. Wer noch etwas gebrauchsfähiges rumstehen hat und es gerne spenden würde an den coolen Pfarrer bzw. die gastgebende Gemeinde, den bitte ich um eine kurze Nachricht an mich. Ich werde versuchen etwas brauchbares zusammen zu stellen und dann als Dankeschön im Namen des Drummer-Forums zu überreichen.
Also, wer noch eine gute Tat zur Adventszeit vollbringen möchte, der kann ja mal in seinen Ersatzteilkisten kramen...
Hir kommt meine Version Teil 1:
[video]
Hat noch jemand Bilder vom Robert Hüttl und seinem DrumAllOver? Der Robert sucht noch welche und die, die ich noch gemacht habe, haben Bewegungsunschärfen.
Hallo
Meine Bilder von Robert sind auch nicht gerade toll
Gruss
KlausM
sorry für die späte message, ich habs leider verpeilt biss ich meinen rucksack gestern wieder in gebrauch hatte. ich habe beim abbauen ein paar sticks mitgenommen die keiner vermist hatte, gibts vielleicht jetzt einen der sie vermisst?
es handelt sich um 5B stick von TAMA material: Japanese-Oak.
wer sie wiedererkennt und wiederhaben will soll sich bei mir melden ich versuch sie dann demjenigen zukommen zu lassen..
gruß
Tür
nachlese zum treffen in drums & percussion 02/2011
nachlese zum treffen in drums &percussion 02/2011
Wow....
Edit: Da beide Chef-Redakteure da waren wird in der Sticks wohl auch noch was kommen.
Sehr schön
wird in der Sticks wohl auch noch was kommen.
...da könnte man ja fast schon den neuen Termin für 2011 mit bekanntgeben...
...da könnte man ja fast schon den neuen Termin für 2011 mit bekanntgeben...
Ihr seid nicht zufällig schon drüber am nachdenken?
Ihr seid nicht zufällig schon drüber am nachdenken?
zufällig... doch...
zufällig... doch...
Hey dann muss ich ja sehen dass mein nächstes Werk fertig wird.
Hey dann muss ich ja sehen dass mein nächstes Werk fertig wird.
Lass' Dir ruhig Zeit. Das dauert noch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!