Typischer Fall von "Threadnichtgelesen"
-
-
Im Grunde aber ontopic:)
-
Topic war doch durch, oder?
Die Wette war gewonnen und der Thread sozusagen in der DF-eigenen PTSP (Prä-Trash-Spam-Phase). -
Touché
-
Zitat
Prä-Trash-Spam-Phase
das triffts genau
-
George Kollias von NILE
-
Wieso gräbt man einen mehrere Monate alten Thread aus und schreibt dann was, ohne sich das Bisherige durchzulesen? Was geht im Kopf eines solchen Users vor? Oder spielt der Kopf hier gar nicht mehr mit? Das wäre noch eine mögliche Erklärung...
.
-
is doch egal
ZitatPrä-Trash-Spam-Phase
-
Pubertät. hab ich auch manchmal. Ist wie die Pest am Arsch!
-
Pubertät. hab ich auch manchmal.
Du bist 15. Da würde ich sagen:
Mittendrin, statt nur dabei! -
Wieso gräbt man einen mehrere Monate alten Thread aus und schreibt dann was, ohne sich das Bisherige durchzulesen? Was geht im Kopf eines solchen Users vor? Oder spielt der Kopf hier gar nicht mehr mit? Das wäre noch eine mögliche Erklärung...
.
Hat da irgendwer versehentlich die 0 gewählt oder weshalb gibst du hier deinen Senf dazu? Ist ja nicht gerade ontopic, oder?? -
Hat da irgendwer versehentlich die 0 gewählt oder weshalb gibst du hier deinen Senf dazu? Ist ja nicht gerade ontopic, oder??
Ach, so einer bist du. Sorry für meinen Kommentar. Hätte ja sein können, dass du noch was merkst.
.
-
Geht los, Jungs!
-
Du bist zu spät, die Schnuffies heulen schon alle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!