Man ist die Karre hässlich.
Und weiß ist out.
Hättense den Porsche auch mal im Kirchhoff-Finish gemacht
Man ist die Karre hässlich.
Und weiß ist out.
Hättense den Porsche auch mal im Kirchhoff-Finish gemacht
sehr sehr schöner ansprechender werbespot....sowas wünsch ich mir anstatt jamba und dergleichen xD
Egal wo ich mein Auto hinstelle, ist es immer ein Teil dieser beschissenen Natur...
Ich nehm' das Auto, das Set hab ich schon
würde aber auch gern so einen Drumsound haben...
Als Lotusfahrer freut man sich erstmal an der schönen Strecke, dann am schönen Set und erst dann am Porsche...
Ein sehr schöner Spot (nur den schnellen Wechsel zwischen Besen und Sticks ohne Geklapper muß mir noch jemand erklären!).
Viele Grüße
Jens
falls jemand gerne two and a half men guckt:
"Ah, ein Boxter. Frauenauto."..."Nein, nein. Es ist ein Boxter Ssssssss"
Für Trommler bestimmt ein netter Spot
Aber ich find das Teil wär doch eigentlich Ideal gewesen für so ne Art "Gemeinschaftswerbung"... wie der Threadtitel schon sagt "Porsche und Kirchhoff", nicht einfach nur "Porsche".
mr. iron cobra wird sich auch freuen
Aber ich find das Teil wär doch eigentlich Ideal gewesen für so ne Art "Gemeinschaftswerbung" [...]
Ach ja, und das Kirchhoff Logo war immer nur ganz zufällig Groß im Bild...
Ach ja, und das Kirchhoff Logo war immer nur ganz zufällig Groß im Bild...
Na ja, da hat eventl. die Werbeagentur was mit zu tun, wer weiß - Gemeinschaftswerbung dürfte für Kirchhoff eher Utopie sein - da geht ja deren Werbeetat für mehrere Jahre drauf - auf die Art und Weise kommen sie sicher billiger weg.
Ich fands einfach wunderschön. Nicht, dass ich das Auto an sich attraktiv fände aber im den Spot passt es.
Hab mir das Teil fast 10 Male angeguckt. Gerade dieser "Herzschlag" auf der Bassdrum am Anfang und etwas später ist toll. Aber auch dieser treibende Beat, von dem beim Wort "treibend" hoffentlich jeder bereits weiß, welchen ich meine.
Das ganze kombiniert mit dieser Ästhetik... ich war hin und weg. Hab den Spot sogar noch mal angeguckt, während ich mit meiner Freundin telefoniert habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!