Porsche und Kirchhoff
-
-
Ist das der Alfred Vogel?
-
Das ist ja mal ein feiner Werbespot - freut den Jo Kirchhoff sicher sehr - ob er bald Porsche fahren kann, ist was anderes....
Die Werbeagentur hat es jedenfalls erkannt: Schlagzeug spielen zu können, gehört auch zu den großen Männerträumen.........
-
Der 911 GT3 hätte es sicher noch bis zum Blastbeat geschafft
-
natürlich direkt mit Schuhen von Porsche und ich glaub Adidas gespielt
Sehr nettes Video, mehr Schleich-Werbung ging glaub ich nicht
Nicht so Ernst nehmen, is nich bös' gemeintAuf jeden Fall geiler Sound :-o auch ohne Mikros (Ironie im versteckten indirekten Sinne)
Auch ja: Und sehr schönes Auto und tolle Landschaft
*Björn
-
Ich krieg die Krise, die stochern da in alten Wudnen bei mir
Toller Spot aber!!
-
Schöner Porsche
-
Gut gemacht. Sehr stimmig.
-
seit langem mal wieder eine Werbung, die begeistert.
Viel dank.
-
Kuhler Spot, echt
Und das ist ja Alfred Vogel...habe mit ihm und seiner derzeitigen band Kilimandscharo Dub & Riddim Society einen Workshop gemacht, echt toller mann
Lg
-
Sex!
-
ich würd lieber das Schlagzeug nehmen! Auto habe ich schon eins - und zwar eines wo ein Schlagzeug auch reinpasst
ist aber ein netter Spot...
-
Ich nehme Auto und Set.^^
Ne sehr geile Idee und auch gut umgesetzt.
-
sehr schöner spot.
-
Sehr ästhetisch alles, aber die Botschaft an sich finde reichlich befremdlich. In Schweden sind solche Art Werbespots verboten.
-
Sehr ästhetisch alles, aber die Botschaft an sich finde reichlich befremdlich. In Schweden sind solche Art Werbespots verboten.
Nämlich?
-
Es geht selbstverständlich nicht um die Verbidnung von Drums und Autos , sondern Autos auf diese Art und Weise in der Natur, quasi als Teil der Natur zu zeigen. Frag mich jetzt nicht nach einer Quelle, weiß ich nicht mehr und hab auf die Schnelle auch nichts gefunden. Wenns interessiert, frag ich mal beim ADAC nach.
Grüße, Philip
-
Egal wo ich mein Auto hinstelle, ist es immer ein Teil dieser beschissenen Natur...
-
Passt scho der Spot. Billiges Auto, billiges Schlagzeug.
-
der boxter ist ein frauen-auto. Aber auf jeden Fall toller Werbespott.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!