Was für ein Angebot! Spizzichino-kit

  • enn mal was an der Hardware kaputt geht, kann man allerdings zum nächsten Schlosser gehen und es schweißen lassen....


    ja bist du den von allen guten Geistern verlassen. das ist ein spizzichinio! spiiiiiziiiichino!
    restaurier mal z.B. ein Bild von Picasso selbst oder bring es zum Maler an die Ecke, was meinst du was es dann noch wert ist?

  • Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie sich jemand über die Schweißnat aufregen kann!


    Also, ich kanns verstehen, wenn man lieber auf High Tech super modern Sets mit R.I.M.S. und so steht, und deshalb das ganze Set kacke findet, aber ich finde diese "unperfekte" Schweißnat ist gerade das, was den Charakter des Sets nochmal unterstreicht! ich find das total schön das schlagzeug.... :love:



    Cheers!

  • Hallöchen,


    wenn ich schon 100 Sets hätte und nicht mehr wohin wüsste mit meinen Billionen, dann würde ich das mit dem Kaminzimmer/Burg/Kupferkessel auch so machen.


    Ansonsten würde mir die Pfannenfirma sicher auch ein paar Kessel liefern können, dann lasse ich vom Metall-Fritz um die Ecke ein bisschen Eisen zusammenschweißen und schraube ein paar Zubehörteile vom Wehwehweh-Teileversand dran. Anschließend schreibe ich mit meinem Herlitz-Edding-Nachbau-Stift aus dem Supermarkt meinen guten Namen darauf und keine Sau will das Ding dann haben.
    Was mache ich falsch?


    Wie heißt denn der Kessellieferant? WMF ist es wohl nicht, die machen mehr in Edelstahl.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Bonduelle ist gar nicht so billig. Da würde ich aufpassen. (Allerdings würde ich da eher Glas als Dose nehmen und noch eher TK).

  • Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie sich jemand über die Schweißnat aufregen kann!


    Na ja, in Anbetracht des Preises fände ich eine minimale saubere Arbeit schon angebracht. Nur mal kurz überlegen welches Geschrei entstehen würde wenn ein chinesischer Billigproduzent so eine Verarbeitung abliefern würde. Aber es gibt ja auch Vollidioten die für 74.000.000,00 € ein verhungertes Kunstwerk kaufen, das so hässlich ist, das ich es geschenkt nicht mal als Vogelscheuche in den Garten stellen würde. ;)


    Edit: 2 Millionen gestrichen ^^

  • Jürgen, Du bist hoffnungslos unromantisch.
    Dafür gehörst Du verklagt.


    fwdrums


    Btw: Beschwert sich wer bei einem E-Type, daß es zieht? Der sollte besser einen Golf fahren.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!