Hallo
momentan suchen wir einen neuen Proberaum in Dresden. Auch Mitbenutzung ist möglich - Equipment ist natürlich selber alles vorhanden
Vielleicht hat ja wer was oder kennt wem-
Danke schonmal
Hallo
momentan suchen wir einen neuen Proberaum in Dresden. Auch Mitbenutzung ist möglich - Equipment ist natürlich selber alles vorhanden
Vielleicht hat ja wer was oder kennt wem-
Danke schonmal
Direkt beim Gasometer (heißt das so?) sind mehrere Räume, keine Ahnung ob da noch was frei ist. Ich frag nachher mal meinen Gitarristen der probt da mit seiner anderen Band. Dann kann ich dir auch sagen wie das genau heißt.
Also da ist wohl nichts mehr frei. Tut mir leid.
Probiers mal bei Nestler im Industriegelände oder hier (im Keller des kleineren Flachbaus). Ich kann Dir jetzt zwar keinen Ansprechpartner nennen, aber das findet man ja raus. Ansonsten einfach mal Zettel da reinhängen, dass man nen Proberaum sucht.
Und hier die Kleinanzeigen im Auge behalten!
Ich hoffe, hier war ein wenig Hilfreiches bei.
Viel Erfolg!
Hallo Dresdner,
hat vielleicht jemand noch einen Tipp bezüglich der Thematik "Proberaum"? Ich habe jetzt auch ein Projekt und da suchen wir noch einen Platz zum Üben.
Gruß
Max
Dankeschön Ich gucke dort schon und frage, aber man will ja alle Möglichkeiten genutzt haben
?! Die Dresdner Stadtmusikanten haben sich auch überlebt... das Forum ist mehr oder weniger tot...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!