Haffner war das ein oder andere Mal als Sub in der Sendung.
-
-
Ich mag den Raab nicht! Er ist sadistisch und Menschenverachtend, mit primitivem Humor.
Das Getrommel war jetzt nicht himmeljauchzend, aber man merkt, dass er Talent hat und dass da was ginge wenn er üben würde. Vollblutmusiker ist er. Aber das sind viele
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Sadismus
Schlecht getrommelt war das ganz und gar nicht. Ein paar Timing-Fehler waren drin, aber dafür dass er wahrscheinlich auch nicht viel übt.... Echt beeindruckend, was der Kerl alles kann.
-
Raab ist als Moderator eine Flachpfeife, als Komponist und Produzent ein Riesentalent mit klasse Ideen und gutem musikalischen Gespür, und als Ideenlieferant sucht der im deutschen Fernsehen seinesgleichen. Was er macht, macht er professionell (außer moderieren). Der Mann ist einfach gut!
-
Ich mag den Raab nicht! Er ist sadistisch und Menschenverachtend, mit primitivem Humor.
Mit so etwas wäre ich vorsichtig. Er macht sich halt über andere Leute lustig, aber das machen andere Comedians auch. Mit menschenverachtend hat das erstmal wenig zu tun und nach dem Wikipedia -Artikel solltest du auch wissen was Sadismus ist.
Ein guter Musiker ist er und er wird auch als solcher in der Szene respektiert.
-
und nach dem Wikipedia -Artikel solltest du auch wissen was Sadismus ist.
ZitatDer Begriff Sadist wird heutzutage im allgemeinen Sprachgebrauch auch für Personen verwendet, welche sich am Leid anderer erfreuen können.
Also das trifft wohl in einigen Fällen schon auf SR zu!
-
War da nicht mal ein DR. Z.... bei Raab, hat den Mund etwas größer aufgemacht und sich dann vor vielen Zusehern blamiert, es aber nicht so recht mitbekommen bzw. nicht wahr haben wollen?
Altgedienten DFler dürften sich vielleicht erinnern?stiegl
-
Mit so etwas wäre ich vorsichtig. Er macht sich halt über andere Leute lustig, aber das machen andere Comedians auch. Mit menschenverachtend hat das erstmal wenig zu tun und nach dem Wikipedia -Artikel solltest du auch wissen was Sadismus ist.
Ein guter Musiker ist er und er wird auch als solcher in der Szene respektiert.
Ey wenn ich schonmal ein Fremdwort benutze, dann weiß ich auch was es bedeutet.. Wenn du bei Wikipedia nicht nur den ersten Satz liest, sondern auch den zweiten (Stichwort: "allgemeiner Sprachgebrauch") dann weißt du vielleicht auch wie ich es gemeint habe. Die sexuellen Vorlieben von dem Kerl interessieren mich gar nicht.
Aber ich finds ja schonmal gut, dass ihr googelt. Das bedeutet, dass ihr noch nicht ganz degeneriert seid. Ohweh schon wieder ein Fremdwort
Stimmt. Comedians machen sich oft über Menschen lustig, aber nicht so billig wie Raab (der ja eigentlich auch gar kein Comedian ist..)
nichts für ungut!
Wünsche gute Nacht! -
Ey wenn ich schonmal ein Fremdwort benutze, dann weiß ich auch was es bedeutet.. Wenn du bei Wikipedia nicht nur den ersten Satz liest, sondern auch den zweiten (Stichwort: "allgemeiner Sprachgebrauch") dann weißt du vielleicht auch wie ich es gemeint habe. Die sexuellen Vorlieben von dem Kerl interessieren mich gar nicht.
Aber ich finds ja schonmal gut, dass ihr googelt. Das bedeutet, dass ihr noch nicht ganz degeneriert seid. Ohweh schon wieder ein Fremdwort
Stimmt. Comedians machen sich oft über Menschen lustig, aber nicht so billig wie Raab (der ja eigentlich auch gar kein Comedian ist..)
nichts für ungut!
Wünsche gute Nacht!Auweia. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man Allgemeinwissen noch nicht aus Wikipedia-Einträgen gezogen hat.
-
@topic
man siehts dass ihm drummen Spass macht. Ich denke wie allen hier, also live and let live oder net?
-
Ist doch granatenmäßig, sich so "in seinem Wohnzimmer" austoben zu können! Und das ganze macht der noch mit seinem fiesen Grinsen im Gesicht! Hut ab!
Die Heavytones sind eine verdammt gut eingespielte Band, obwohl sie mir mit dem alten Bassisten Claus Fischer noch mehr gefallen haben!
Gruß
Mick
-
Die "menschenverachtenden" Witze macht Raab weil die Leute vor der Glotze (inklusive mir) diese Witze anscheinend mögen.
-
Ist doch granatenmäßig, sich so "in seinem Wohnzimmer" austoben zu können! Und das ganze macht der noch mit seinem fiesen Grinsen im Gesicht! Hut ab!
Und Geld kriegt er auch noch dafür.
Ich habe schon viele schlechtere Trommler gesehen und gehört. Raab ist einfach ein guter Musiker. Ob man den Menschen Raab mag, kann doch dahinstehen. HIer wird über seine Trommelkünste diskutiert - zumindestens sollte es das! -
Am ulkigsten beim Raab finde ich eigentlich die Beknackte Stimme des Off-Sprechers, wenn jemand in der Fußgängerzone für TV Total unterwegs ist. Könnte mich beömmeln, wenn der Mann redet.
Super fand ich den Auftritt von diesem Mädel mit ihrem Theremin, das hat echt Spaß gemacht, zuzusehen. Kann man sich auch mal youtubeln, was die Gute mit den Heavytones zusammengespielt hat. -
Man kann den Raab mögen oder nicht.
Aber eins muss allen klar sein, er schafft das was Alchemisten im Mittelalter schon vergeblich versucht haben, aus Scheiße Gold machen. Und das muss ihm erst mal einer nachmachen.
Abgesehen davon daß ich ihn als sehr fähigen Musiker und Songwriter einschätze. -
gott ich würde einen zuviel bekommen, wenn jemand der sich an MEIN set setzt (teilweise) so darauf rumholzen würde...
Stimmt, heißt ja auch Streichelzeug und nicht Schlagzeug....
-
Da war doch mal was auf VIVA, -Raab ständich mit der Ukulele in sonem kleinen Studio....,und habt ihr mal gesehen wie er mit James Brown,,SEXMACHINE'' gezockt hat?-das fand ich noch gut.
-
h an MEIN set setzt (teilweise) so darauf rumholzen würde...
Stimmt, heißt ja auch Streichelzeug und nicht Schlagzeug....
Na ja, wenn derjenige mein Chef ist und mir 4 x die Woche einen Livejob verpasst, der vermutlich überdurchschnittlich bezahlt wird, zudem derjenige Millionenschwer ist und jeden Schaden aus der Portotasche bezahlt, macht das doch nichts. Davon abgesehen:
Ich finde es völlig in Ordnung. So sehr wird da nicht geholzt und Raab weiß auch ganz gut, was er da tut. -
Raab hat schon lange Narrenfreiheit. Früher war er imho viel besser... Dass der gut Musik machen kann, denke ich auch. Als Sadist würde ich ihn nicht beschreiben, aber als besonders netten Kerl auch nicht.. Raab ist halt Raab. Kann alleine nicht lustig sein.
-
Am ulkigsten beim Raab finde ich eigentlich die Beknackte Stimme des Off-Sprechers, wenn jemand in der Fußgängerzone für TV Total unterwegs ist. Könnte mich beömmeln, wenn der Mann redet.
Hat man Den eigentlich schonmal gesehen?! Wahrscheinlich sieht der total seriös aus Am besten war sein "Auftritt" bei TV Total Superbrain... göttlich
Hahahahahaha herrlich... und die als krasser Außenseiter nach Köln gereisten Kölner, gewannen beim Titelfavoriten 1. FC Köln mit 2:1!
Alter ich hau mich weg! Ahoi!Zu seinen musikalischen Fähigkeiten wurde schon alles gesagt. Besten Kommentare hierzu kamen von Didi und DukeNukan... zumindestens auf der letzten Seite
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!