Da kann man mal die "nationale Bedeutung" erkennen! Jetzt soll es schon Bundesverdienstkreuze für bisschen SingSang geben.
Bundesverdienstkreuz für Raab und Lena
Unser Star für Oslo 2010
-
-
Ja klar. Wenn ich so ein Kreuz hätte, dann würde ich mir verarscht vorkommen und es an den Absender zurückschicken. Genau wie der Friedensnobelpreis und Obama, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Schnellschuss ohne Überlegung. Politiker eben.
-
-
Da kann man mal die "nationale Bedeutung" erkennen! Jetzt soll es schon Bundesverdienstkreuze für bisschen SingSang geben.
Bundesverdienstkreuz für Raab und LenaNaja, wenn das Ding "für besondere Leistungen" auf unter anderem kulturellen Gebiet verliehen werden kann, ist das gar nicht so unsinnig, wenn man mal drüber nachdenkt. Klingt im ersten Moment schon etwas abgehoben, aber sooo unerreichbar und exklusiv ist dieses Stück Metall gar nicht.
-
So kommt ein kleiner unbedeutender Politiker auch mal in die Schlagzeilen. Eine Schande für alle, die sich das Ding wirklich verdient haben. Eine der letzten Leute, die es erhalten haben, war dieser Bayrische Geschäftsmann, der auf einem Bahnsteig jungen Menschen beistand, die von eine Gruppe Jugendlicher angegriffen wurde. Er hat dafür mit seinem Leben bezahlt.
-
aber sooo unerreichbar und exklusiv ist dieses Stück Metall gar nicht.
Stimmt, habe mal gerade nachgeguckt, wenn man sieht welche Pfeifen mit so Dingern rumlaufen, da reihen die zwei sich perfekt ein
Liste der Träger des Verdienstordens usw. -
Stellvertretend für den Inbegriff deutscher Musikkultur im TV: http://www.youtube.com/watch?v=qXpHA7_s4J0&feature=related
Stellvertretend für englische Sprachkultur in Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=sSb8W5_JRKo
noch Fragen?
-
Gibt ja schon einen Meyer-Landrut der mit Edelmetall ausgestattet ist, scheinbar der Opa Andreas Meyer-Landrut
-
Lena war definitiv die Teilnehmerin, die am meisten Spass hatte und sie selber geblieben ist. Keine 3 Min. Musical-Inszenierung, keine explodierenden Klaviere - sie hat mir von Allen am besten gefallen - obwohl ich auf die Nummer und ihren Gesang gar nicht stehe.
Definitiv unerträglich waren die Dänen, die man wegen dreister Klauerei sofort abmahnen müsste.
Die Türkei war auch nicht schlecht.Am unterhaltsamsten ist allerdings die Reaktion von Ralf "ich hab vor 28 Jahren den Grand Prix gewonnen und bin daher die einzige deutsche Koryphäe, die was beurteilen darf" Siegel, der sich nach einem Totalverriss vor der Veranstaltung nunmehr zum Sterben zurückgezogen hat...
Falls es wen interessiert: ich war mit einer Band auch mal bei der deutschen Vorentscheidung dabei, ist schon 25 Jahre her - und nein, mich grausts vor nix
http://www.youtube.com/watch?v=a_74Kp3XsQc -
Wenn ich so einen Haufen Platten verkaufen könnte wie Frau Landrut, dann wäre es mir völlig wumpe, wie sich mein Englisch anhört. Beim Öttinger ist das ja was anderes, bei dem merken sogar schlecht Englisch sprechende Franzosen, daß es sich nur lustig anhört. Sowas geht gar nicht. Fakt ist, daß der Satellite einer der wenigen, wenn nicht der einzige Song auf der ganzen Party war, den man sich auch ohne die Hampelmänner anhören kann, die die anderen alle auffahren, und der eine Generation unter 40 Jahren anspricht. Das wird der erste Siegersong seit vielen Jahren werden, der sich in mehreren Ländern gut verkauft (wobei das Ding von den Franzosen als WM-Song auch Potenzial hat). Alleine das ist eine Tatsache, die Respekt verdient, finde ich.
Und als Würdigung für seine Verdienste um die deutsche Musikkultur verleihe ich Stefan Raab das Kamener Kreuz am Band!!
-
Gibt ja schon einen Meyer-Landrut der mit Edelmetall ausgestattet ist, scheinbar der Opa Andreas Meyer-Landrut
Auszeichnungen
* Großes Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband für sein Lebenswerk zur Annäherung von Deutschen und Russen
Also hat er versucht den kalten Krieg zu entschärfen und dafür ist er belohnt worden. Seine 18 jährige Nichte singt... noch Fragen?
-
ThomasTrommelt
Mensch Obelix,
RESPEKT vor soviel Selbstentblößung. Das ist the real Hardcore. -
Seine 18 jährige Nichte singt... noch Fragen?
Enkelin heißt das Biest -
-
Ihr habt außerdem alle keine Ahnung was es bedeutet schlecht zu singen.
Ich bin mir ohne mich selbst rühmen zu wollen ziemlich sicher, dass wenn ich den Song performen würde, die Leute nicht einmal die Gelegenheit zum umschalten hätten. Und das nicht weil ihnen vor lauter Begeisterung die Münder weit offen stünden, sondern weil sie vor lauter Kotze die Fernbedienung nicht mehr finden würden.So siehts doch in der Realität aus..
-
ThomasTrommelt
Mensch Obelix,
RESPEKT vor soviel Selbstentblößung. Das ist the real Hardcore.
Ja, das muss ja auch mal anerkannt werden -
Bundesverdienstkreuz für Raab und Lena
Klasse. Jetzt weiß ich, was Herr Köhler mit "mangelndem Respekt vor dem Amt" meint -
-
Klasse. Jetzt weiß ich, was Herr Köhler mit "mangelndem Respekt vor dem Amt" meintDurchgefallen.
-
Du auch, beim zitieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!