(ein traum wäre natürlich ein absoluter live kontest, aber der aufwand dahinter ist wohl selbst mit allen geldern der welt unrealistisch)
Bis vor ein paar Jahren war das ein echter absoluter Livecontest!
(ein traum wäre natürlich ein absoluter live kontest, aber der aufwand dahinter ist wohl selbst mit allen geldern der welt unrealistisch)
Ihr seid ja nunmal ein Volk was immer wieder eine nationale
Bestätigung sucht.
Rollen jetzt schon Tränchen?
Ich muss sagen ich bin überrascht...den Song find ich zwar nach wie vor zum kotzen, aber wenigstens mal gewonnen...Glückwunsch an die verpeilte Dame
zum Glück ist sie katholisch.
ernsthaft? waren damals auch schon "echte" bands dabei? ich mein wenn man dann zweimal hintereinander sowas vom kaliber türkei bekommt und dann noch in der taktung.. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man das selbst mit 3 unabhängigen foh leuten hinbekommen soll.
edit: so schauts aus
Zitat von wikipediaDie Instrumental-Musik wird als Playback eingespielt. Zum letzten Mal wurde den Interpreten 1998 die Möglichkeit geboten, sich durch ein Orchester live begleiten zu lassen.
Zeitweise wurde eine Sprachregelung eingeführt: Jeder Interpret musste in seiner Landessprache singen. Die Regel galt von 1966 bis 1972 und von 1977 bis 1998, seit 1999 ist den Interpreten die Sprache, in der ihr Beitrag gesungen wird, wieder freigestellt.
das ist schon was anderes als richtig live. hätte mich auch sehr gewundert...
ernsthaft? waren damals auch schon "echte" bands dabei? ich mein wenn man dann zweimal hintereinander sowas vom kaliber türkei bekommt und dann noch in der taktung.. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man das selbst mit 3 unabhängigen foh leuten hinbekommen soll.
Es war ein vollständiges Orchester für alle Interpreten am Start.
Dirigiert hat dann immer der jeweilige Komponist.
.
Kaum sind "wir" wieder national bestätigt, geht's schon los:
Da waren meistens die Rundfunkorchester in Vollbesetzung der ausführenden Sendeanstalten am Werke, der Komponist des jeweiligen Liedes hat die Klamotte im Regelfall dirigiert.
Zitat(ein traum wäre natürlich ein absoluter live kontest, aber der aufwand dahinter ist wohl selbst mit allen geldern der welt unrealistisch)
früher war das so gewesen!
aber mein nicole trauma von 82 ist endlich gedeckelt.
ich sags mal mit münte: frau gut, song gut, gewonnen. glückauf!
und klitschko hat auch gewonnen.
mal sehn was es morgen bei der formel 1 gibt...
Glückwunsch an Frau Landrut!!!! Guter Auftritt, Punkte von überall her, Riesenvorsprung, Mission mehr als erfüllt. Das war einer der wenigen Auftritte ohne theatralische Effekte oder dümmliches Rumgehüpfe. Sehr geil fand ich diesen Franzosen mit seinem Ole ole Befruchtungstanz, richtig sinnbefreite Unterhaltungsmusik . Die Türkei brachte uns Lünkün Park, und die Griechen die 1.454 ste Version des Hoppa-Klatschtanzes für den All-Inclusive-Club. Dann doch lieber die "verpeilte Göre"
Trink nicht so viel Red Bull, da wird man blöd von. Wievielter ist Österreich eigentlich geworden???
Ansonsten schließe ich mich Jürgen K's Aussage an!!
ZitatKaum sind "wir" wieder national bestätigt, geht's schon los:
Wer is so jemand, der sich nach der Show hinsetzt und so nen Frame raussucht?
Find ich geschmacklos.
Glückwunsch an Lena!
ja wie ich schon geschrieben hatte, das ist dann eben doch was anderes weil man so ein orchester nur einmal einpegeln muss. ich denke dass das abgeschafft wurde macht schon sinn, ist eben einfach nicht mehr zeitgemäß. und wenn dann doch mal ne rockband kommt müsste sie ja so oder so wieder playback spielen. nein so richtig live wie bei den großen amerikanischen shows das wäre eine feine sache. aber ich wiederhole mich: die produktionsfirma die das hinbekommt hätte an so einem abend die 12 punkte wohl mehr verdient als jeglicher interpret.
Wer is so jemand, der sich nach der Show hinsetzt und so nen Frame raussucht?
Find ich geschmacklos.
Gibt Leute, die finden den Song Contest geschmacklos, du wirst lachen...
ist doch eh alles nur spass
Schließe mich AAX an...
wozu dieses Bild?
Glückwunsch an Lena
ist doch eh alles nur spass
Nene, wenn ein Spass nicht gefällt, ist Sense, dann darf keiner mehr lachen.
Edith an Dynamics: Das ist ein Beitrag zum Thema "Nationalstolz".
Die Szene, wo das Bild rauskopiert ist, hab ich zufällig live gesehen. Und für diesen Shot musste man wirklich nicht "kramen". Das kam (für mich) auch im bewegten Bild so rüber wie dort dargestellt.
Ist also quasi nichts weiter als objektive Berichterstattung.^^
Ach wie gut das ich meinen Fernseher schon vor Jahren aus dem Fenster geschmissen habe..
Trotzdem Glückwunsch an die Lady aus Hannover...
Nene, wenn ein Spass nicht gefällt, ist Sense, dann darf keiner mehr lachen.
Spässe mit Hitler sollte mann Könnern überlassen
is jetzt mal wieder gut mit adolf? danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!