kuttner: Ein Popstar ist doch immer eine Medieninszenierung, daß ist doch der Kern der Sache. Inwiefern die betreffende Person diese Inszenierung selbst in der Hand hat, oder ob böse Medienoligarchen das Ganze steuern sei dahingestellt. Der Fan wird sich dieses Medienapparat schon bewußt sein, genauso wie er weiß, daß zu einem Brot ein Bäcker gehört. Dem Fan zu unterstellen, er wäre das Opfer einer manipulativen Kampagne und sich dessen nicht bewußt, ist angesichts dessen, daß du dir mit diesen Worten selbst den Durchblick attestierst, der anderen fehlen soll, schlicht frech. Sich im Zuge solch eines Hypes auf eine Person, eine Meinung, ein Ziel oder einen Geschmack zu einigen, dürfte für viele Menschen eine Art Katharsis darstellen. Nur weil man Brot und Spiele liebt, ist man nicht verblödet.
smiley und so!
rubber
Unser Star für Oslo 2010
-
-
Also ich hab mich nicht vom Fernseher distanziert und werde mir das vorraussichtlich wie schon die letzten 35 Jahre auch in diesem Jahr nicht ansehen.- Juergen -
Ich wollt ja nur ein wenig polarisieren. Ich denk ihr versteht schon wie ichs meine.
-
Also allen Fernsehguckern viel Spaß. Ich schau mir gleich "Dickes B!" Live im Hotjazzclub in Münster an. Ich glaube das ist die bessere Wahl. Sowohl was das musikalische angeht als auch was die Getränkeversorgung angeht
-
Resümee: teilweise scheiße, teilweise hörbar.
Favorit: Belgien.
Bemerkenswert: Türkei auf Slingerland -
Wirklich nur lächerlich.
Wenn Deutschland einen Top 3 Platz bekommt, lass ich nen Kasten Bier springen.
Geh schomma Bier holen! -
ich fand türkei am besten sorry
weil das echt so was richig rockiges wardie lena war auch nich schlecht und die aus azerbaijan war auch nich schlecht ...
trotzdem würde ich deutschland lieber auf platz 1 sehen
-
Wie siehts denn nun aus? ich bin mir zu schade das zu verfolgen^^ Wann ist denn die Entscheidung
-
Erzählt mir bloß nicht, dass ihr Boxen mit Klitschko verpasst und stattdessen lieber Eurovision guckt?
-
ganz ehrlich...dieses Jahr war kaum was gutes dabei...alle Sänger sind entweder auf Pop oder so schnulze gegangen...war mir persöhnlch zu wenig abwechslung...
mein statement...
-
Im Chat ist heut echt was los bezgl Eurovision *wechlach*
-
Ich zweifele im Moment am europäischen Musikgeschmack, die einzige Sängerin ohne Stimme führt
-
Die Türken sind eigentlich garnich sooooo schlecht...
-
Ich zweifele im Moment am europäischen Musikgeschmack, die einzige Sängerin ohne Stimme führt
Wie jetzt?
Hat die Dame auf deinem Avatar auch teilgenommen?
-
Ich mag Satellite von der Lena sowieso net...
... Aber heute Abend war es ja, öööh - einfach besonders ... besonders SCHEIßE! -.-'
Der Chor hinten dran war auch zum heulen und hat gar nicht dazu gepasst, dass sie permanent mitgesungen haben!Unglaublich, dass der Flummi auf der Bühne auch noch führt *doing, doing, doing*
-
Mhhh...war wirklich nicht berauschend heute... meine Favoriten
1.Armenien
2.Türkei
3.Deutschland(sie sollte endlich mal aufhören so rummzuzappeln)
edith: Deutschland nur, weil der Rest einfach noch schlechter war. -
Meine Freundin guckt sich das grad an, ist doch ganz nett, wenn die Kleine da gewinnt.
Ich hock mich jetzt auf die Couch und lese - finde die Punktevergabe mangels Vorwissen und Interesse ungefähr so spannend wie eine Formelsammlung als Toilettenlektüre... -
hatt bereits gewonnen und 4 Ergebnisse stehen noch aus
-
wir haben eine neue Nicole
hip hip hurra -
Wirklich nur lächerlich.
Wenn Deutschland einen Top 3 Platz bekommt, lass ich nen Kasten Bier springen.Hi Ketzer,
auch wenn ich aus Bayern, ääh besser Franken komme, für mich bitte nen Kasten Dithmarscher
Nein, das ist auch nicht meine Musik - aber: ich bin auch hier tolerant, oder wie sagte Voltaire? ...
"Ich bin nicht Ihrer Meinung, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie sagen dürfen." -
Ich gönne es denen ja wirklich, ist ja auch mal wieder schön für das tolle "Wir"-Gefühl, allerdings kann ich es wirklich absolut nicht verstehen, ich fand bis auf ein paar Ausnahmen z.B. Griechenland und Frankreich fast alles besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!