Unser Star für Oslo 2010
-
-
Sie ist besser als die no angels
Nun ja, das wage ich zu bezweifeln, das Lied mit dem man die No Angels losgeschickt hat war zwar wirklich unter aller Kanone und wohl das schlechteste was man den Mädels jemals vorgesetzt hat, aber gesangstechnisch ist jede einzelne
der Damencombo unserer neuen Trällermaus wohl weit überlegen.Daylight in your eyes - live Swingversion
Acappella bei Harald Schmidt -
Singen kann sie nicht sonderlich, aber das kann der Herbert G. auch nicht...
-
Ich finde schon das sie ne ganz nette Stimme hat--nur dieser scheiß Snap sound und ihr "Slang" kotzt mich echt voll an. Sonst ist sie mir zumindest sympathisch
Cheers!
-
Zitat
Rammstein
genau, was mit denen ?
Die sind der Wahnsinn und haben bereits weltweit großen Erfolgmfg
-
Wieso einfach,wenn es auch schwerer geht?
-
Also, ich find Lena prima. Der Song ist auch klasse - nur er passt nicht zu ihr (hab Satellite zum ersten Mal gehört)...ist das Absicht?
Sie bräuchte meiner Meining nach dafür:
1. Piercings in Zunge, Auge und Ohr
2. Violetten Irokesenhaarschnitt
3. jede Menge Tattoos
4. fetten Kajal
5. ne Portion ordinären Dreck
6. britische RootsDie ersten vier wären kein Problem, was kann man nicht alles verbiegen...aber letzteres?
-
Wartet ab, wartet ab.....
-
Also vorweg: ich mag weder den Song, die Platte und erst recht nicht ihren Gesangsstil.
Aber: sie ist wirklich hübsch, der Song bleibt im Ohr und man erkennt sie durchaus wieder.
Ob das reicht?! Mal schauen... -
Trotzdem hat Deutschland besseres zu bieten.
Bling Guardian?
Die sind im Ausland auch sehr angesehen... -
Bling Guardian?
Die sind im Ausland auch sehr angesehen...
ich könnte mir trotzdem vorstellen dass beim Songcontest nicht wirklich das richtigge Publikum für Blind Guardian vor der Glotze sitzt...Grüße
Funkbrother -
Ich finde schon das sie ne ganz nette Stimme hat--nur dieser scheiß Snap sound und ihr "Slang" kotzt mich echt voll an. Sonst ist sie mir zumindest sympathisch
Cheers!
Bis zu dieser PK, die ich da geshen habe, fand ich sieauch sympathisch, aber das was sie da geliefert hat, macht sie mir nicht gerade sympathischer...
-
Zufällig habe ich gessern im dänischen Fernsehn mal alle Beiträge zum Grand-Prix, verzeihung European Song Contest ("ESC" (!!).. escape (??).. ) gesehen....
Jetzt wundert es mich nicht wieso LMR so hoch gehandelt wird... der deutsche Beitrag ist einfach das kleinste Übel
Das wird ein lustiger Grand Prix.... von 70er-Schlager trällernden Holländern bin hin zu Linkin-Park-Schlager spielenden Türken alles dabei...
grusel, grusel
Gruß
Sebo
-
Hier kann man sich auch nochmal einen überblick über die "Favoriten" machen. ( Klick auf Interpret öffnet YouTube Fenster )
Der Griechische z.b. hört sich nur nach Klingelton an. Ich denke wenn man so die anderen im Vergleich sieht, und unsere Lena
So schlechte Chancen haben wir nicht.... auf den 4. Platz. Die ersten 3 werden ja wieder drüben gegenseitig entschieden -
Zitat
Bling Guardian?
Wäre auch gut
Kann dem Frederik mal davon erzählen, der lacht sich bestimmt schlapp
mfg
-
-
-
Nach diesem arg grenzdebilen auftritt vor der
presse denke ich nicht das sich noch
viele für sie interessieren. -
Welchen meinst du jetzt genau ?
Ich finde dieses Froilein so schrecklich .. Einfach nur schrecklich ..
Zum Glück ist sie nach diesem korrupten Blödsinnsevent wieder von der Bildfläche verschwunden. -
Den mit dem äußerst becknackten
rumgehampel und den vielen
anglizismen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!