Wenigstens ist das Lied womit unsere Niederländischen Nachbarn antreten noch grausamer
http://www.youtube.com/watch?v=fvQ1So3f8Ao
Unser Star für Oslo 2010
-
-
Wenigstens ist das Lied womit unsere Niederländischen Nachbarn antreten noch grausamer
http://www.youtube.com/watch?v=fvQ1So3f8AoWas ist daran grausamer? Ich als Tanzmusiker bin solche Melodien mehr als nur gewohnt und find's nicht schlecht. Der Text ist nicht wirklich sinnig, aber die Melodie find ich nett
-
Okay, Sarkasmus in Textform zu erkennen, ist nicht jedermanns Sache, aber die Passage mit dem Headbangen... oder hab ich jetzt die Beiträge über mir missverstanden?
Jedenfalls muss man ja nicht auf jede Wurst, die einem hingehalten wird, anspringen.
Insofern ist der Artikel dann ja doch irgendwie gelungen. -
Noch weniger als diese Kate Nash-/Lily Allen-Kopie mit ihren nicht vorhandenen Tanzfähigkeiten interessiert mich eigentlich nur noch die Platzierung Deutschlands beim Eurovision Song Contest.
Mir ist die ganze Diskussion über diese Dame und den weltweit schauerlichsten Wettbewerb völlig suspekt.
Charakterlose Musik für ein charakterloses Publikum, was interessiert uns das? -
Ich hab das Lied immer noch nicht gehört. Ist das (dieses Mal) hörenswert?
-
geschmackssache, wa?
http://www.youtube.com/watch?v=6aN65E1naoU
wenn man so tun will als ob's sachlich wär.
ich finds gut
-
Bild dir dein Urteil. Irgendwie seltsam, dass man sich diesem Lied bis jetzt entgehen konnte.
Svänns Link ist blöd. Gabs vorher schonmal, und hat nicht wirklich was mit dem Song zu tun!
-
Der Song und die Stimme sind (immerhin) um drei Klassen besser als das Video. Ich habe Kommilitonen, die sich geschämt hätten, sowas im zweiten Semester abzugeben.
-
Hey! Den Song kenn ich sogar, hab ich am Wochenende in der Potse gehört!
Voll dran am Beat der jungen Leute! -
immerhin wird darüber geredet.
wie hiess der beitrag vom letzten jahr noch?"john und ron swom" oder so.
"feinde werden brüder sein"
eckhardt woellner -
Es ist zwar generell nicht meine Art von Musik, jedoch könnte der Song bei genauerem Hinsehen funktionieren, denn:
1) das aufgesetzte Arbeiter-English könnte der eine oder andere Brite doch irgendwie amüsant finden und uns gegenüber den vergangenen Jahren ein paar Punkte geben. Scottland und Ireland auch.
2) sie hat ein etwas kindisch-naives Auftreten was die Franzosen gut finden könnten
3) Der Song ist extrem Percussion-lastig, was auch dem Mainstream der in den vergangenen Jahren recht erfolgreichen Ost-Europäer entspricht
4) Süd-Europäer könnten auch Gefallen dran findenAllemal besser als No Angels, und auch ein Country-Song wie ihn Oli Dittrich präsentierte war ein Griff ins Klo, weil außer den Süddeutschen durch die Besatzung nach dem 2. Weltkrieg im restlichen Europa niemand so extrem amerikanisiert wurde wie wir: Russen und Spanier hören kein Country!
-
2) sie hat ein etwas kindisch-naives Auftreten was die Franzosen gut finden könntenOha!Erläuterung?!
-
Gute Frage, ich dachte, nach dem Klischee stehen die Japaner auf Schulmädchen...
-
vielleicht meint er, dass dem geneigten zuschauer auch ihre hübsche optik gefallen könnte ... ich würde sie jedenfalls im mini auf die bühne schicken, weil's fahrgestell in ordnung ist.
-
Oha!Erläuterung?!
Naja, "Moi, Lolita" von "Alizee" widerlegt diese These nicht gerade
-
oder "joe, le taxi" von der deppschen zahnlücke.
-
Kleine Mädchen, Zahnlücke? Da fällt mir nur ein: "Glück im Spiel, Pech im Gesicht.
-
Zitat
"joe, le taxi" von der deppschen zahnlücke.
besser bekannt als vanessa paradis, mittlerweile auch ein gestandenes weibsbild.
-
Ich glaube ja immer noch, dass wir damals mit Knorkator garantiert gewonnen hätten
Aber nein, es musste Stefan Raab werden. Obwohl der sich ja auch gar nicht mal schlecht geschlagen hat.An sicht gibt es in der Vorauswahl ja immer echt gute Bands/Musiker. Dummerweise fliegen die immer raus.
Deshalb geht mir dieser Contest eh relativ am A... vorbei - wozu soll ich das schauen, wenn mir da nicht ein Lied gefällt?
Trotzdem mal meine Tendenz: Mit der komischen (aber doch recht hübschen ) Trulla, ihrem nervigem, gekünstelten Akzent und ihrem, naja, sagen wir, weniger anspruchsvollem Text, wirds wenn dann nicht viel besser als die letzten Jahre.
-
wirds wenn dann nicht viel besser als die letzten Jahre.
Yep, ich tippe auch auf einen der letzten 3 Plätze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!