Wer kann mir die Firmenadressen bzw. Websites der Beckenhersteller Zultan und Zymbor nennen.
Auch Hinweise zu den aktuellen Distributoren für obengenannte Marken würden mich interessieren.
Thanks!
Wer kann mir die Firmenadressen bzw. Websites der Beckenhersteller Zultan und Zymbor nennen.
Auch Hinweise zu den aktuellen Distributoren für obengenannte Marken würden mich interessieren.
Thanks!
Gibt es Zymbor noch? Hab ja mein äusserst köstliches Vintage Ride (ca. 30 - 40 Jahre alt) genietet. Des isch von Zymbor, aber ich dachte die wären weg vom Fenster .
XERS
DIERK
Zultan is die Hausmarke von musikstore und haben sehr gute becken
Thoman führt zultan auch.
Den Musikservice gibts nur noch auf dem Papier, Thomann hat den Vertrieb übernommen!
Kann man trotzdem noch bei musikservice bestellen ? Den die haben mehr zultans als Thoman ??
Leichenschändung ist eine Straftat!
Kann mann oder kann mann net ?
Zultan is die Hausmarke von musikstore und haben sehr gute becken
Thoman führt zultan auch.
...heute erst gesehen...
Zultan ist nicht die Hausmarke von musikstore! Zultan ist eine Exklusiv-Marke bei Thomann
Hallo,
und die hat der Musik-Service durch die Hofmann-Brüder
an Thomann verschenkt oder so ähnlich.
Leichenschändung ist eine Straftat!
Grüße
Jürgen
kein Sultan im Harem
Naja, wenn man es genau nimmt sind Zultan ja nicht wirklich von Thomann. Die Caz-Serie wird z.B. für die "Marke Zultan" im Auftrag von Thomann von der nicht ganz unbekannten Turkish-Beckenschmiede in Istanbul produziert.
Ein Z(S)ultan im Harem ... bislang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!