Hi Leute!
Was ist jetzt eigentlich bei der Umfrage zum Thema Chattermin rausgekommen? Freitag ist ja mit 2 Stimmen und 2 Gegenstimmen nicht gerade eine beeindruckende Mehrheit! :)) Ich fände es besser, uns dann zu treffen, wenn die meisten von uns oder am besten alle Zeit haben und nicht dann, wenn es einer kleinen Mehrheit am besten reinpasst. Vor allem weil wir zur Zeit noch so wenige sind.
Will damit sagen, dass es Freitag nämlich nicht besonders gut ausschaut bei mir. :]
Will mich aber nicht querstellen oder beschweren. Würde zwar sehr gerne mit Euch chatten, aber wenn es Euch am Freitag am besten passt, hab ich nichts dagegen, hab da schon auch die ein oder andere Woche Zeit.
Was anderes: Ich fände es sinnvoll, so eine Art Chathour einzurichten. Wie wäre es, wenn man eine Stunde festsetzt, in der man sich dann täglich im Chat treffen kann, nicht als verbindlicher Termin, sondern als Vorschlag. Nur dazu, dass man einen Anhaltspunkt hat, wann auch andere im Chat sein könnten. Wenn wir zum Beispiel 17:00 Uhr täglich festsetzen würden, dann können wir damit rechnen, dass wir zu der Zeit den ein oder anderen mit einer großen Wahrscheinlichkeit im Chat sehen. Was haltet Ihr davon? Darüber und über den genauen Zeitraum könnte man ja auch eine Umfrage machen.
Ciao,
Jan