dem lieben bernhard castiglioni sei dank, dass ich auf dieses video gestoßen bin; und ich hoffe, er hat nichts gegen die verlinkung.
paul wertico mit einer beeindruckenden vorstellung (man beachte auch die schönheit seiner damals genutzen becken) auf dem modern-drummer-festival anno 1997. das doch mal eine idee fürs üben zuhause ...
paul wertico
-
-
Genial sein Spiel auch während der Zeit bei Pat Metheny:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
obwohl gut spielend, mochte ich ihn nie so wie Danny Gottlieb, der für mich DER metheny-Drummer bleiben wird; Paul war immer irgendwie so steril.
Aber: Paul spielt das phänomenale Paiste 22" Sound Creation Dark Flatride *heul*, das einzige Becken, was ich noch brauche und ich nie bekommen habe *schnief*.
See
-
Und endlich zeigt mal einer, wie man aus einem DW den besten "sound" rausholt (ab 1:40 bzw. optimal ab 2:00).
-
Schlagsaite, genau dieses Video wollte ich auch hier posten.
Grandios, sehr stilvoller Drummer. -
Snareständer ist ja mal ein echte Werbung für DW-Hardware , jetzt verstehe ich auch die Argumentation von Peter Erskine
-
Schlagsaite, genau dieses Video wollte ich auch hier posten.
Grandios, sehr stilvoller Drummer.Absolut!
Macht auch heute noch neben dem Unterrichten am "Chicago College of Performing Arts" (unter anderem war er auch Lehrer von Glenn Kotche) tolle Projekte:
Jpc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!