punk wäre, das kaufhaus anzuzünden, in dem der scheiss verkauft wird.
aveden vs aax
- Manu7
- Geschlossen
-
-
Das ist aber zum davor rumsitzen und betont nicht reingehen da, Konsumboykott und so.
Freitags nachmittags kann man sich da aber prima von Mama das neue 3GS kaufen lassen.
"p.n.d.", aber vielleicht wäre es doch besser... -
classik rocker in sinne von toto, shuffle, deep purple, und noch echte musik.
Hingegen mit einer anderen band geht es vom rock zu punk bis metal. !!!!!!!!!!! -
toto, shuffle und deep purple?
-
-
Ein 16jähriger Punker outet sich als Classic Rocker, zwei Herren streiten sich wegen Paiste Alphas und am Ende wird ein Kaufhaus angezündet.... Seltsamer fred.
-
danke kolegen !!!!! Das sind kommentare!!!! heute war ich im laden ......wie schnell der verkäufer dahergerannt ist...............ich hab mich echt derkeilt (gelacht)
Bei ProMusica oder beim Walter? Hatten die überhaupt soviel zum Testen rumstehen? -
nein in triant porgo dio bist du auch von Südtirol
-
Wie kann man nur in "diesem" Land der Jugend dieses italienische Fluchen wieder austreiben??? Das muß hier in diesem Forum nicht sein, oder??? Reicht doch wenn ich diese Ungebildheit ansonsten den ganzen Tag über mich ergehen lassen muß....
-
Wie kann man nur in "diesem" Land der Jugend dieses italienische Fluchen wieder austreiben??? Das muß hier in diesem Forum nicht sein, oder??? Reicht doch wenn ich diese Ungebildheit ansonsten den ganzen Tag über mich ergehen lassen muß....
entschuldihge mich, bin eig vom ritten, bin kein bozner, ich kenne diese ungebildfeten leute!!! die fluchen kiffen und sagen nun mal ............... ok bleib mor deitsch frattelli!!!!!!
-
ich kenne diese ungebildfeten leute!!! die fluchen kiffen und sagen nun mal ...............
Scheiße, gilt die Definition auch andersrum?
Leck mich an' Aarsch, da geh ich mir getz doch lieber noch 'n Harzer Roller durch die Lunge heizen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!