Hey Mädels,
habe vor mein Sonor503 einzustampfen und mir u.a. von dem Erlös ein neues Sonor 2007 Rock zu kaufen!
Wollte mir anfangs ein Tama Superstar Hyperdrive holen, und bin dann durch Zufall auf das Set hier gestoßen...
Eine schöne dicke 22x20 Basswurst, wie ich sie haben will, TomTom, Snare und Floortom :).
Hat hier wer schon auf dem Set gespielt? Wie stehts mit der längeren Bassdrum und dem hyperdriveähnlichen kürzeren tom?
In einem anderem Forum wird gemunkelt, dass die mit dem Tom den hyperdrive sets von Tama Konkurrenz machen wollen....
Wie schaut es mit der Lackierung von den 2007ern aus? Ist die Qualitativ gut? Habe bis jetzt nur Folierte 2007er gesehen!
Gehen die Werkfelle? Ist das Set stimmstabil?
Und....
Was haltet ihr davon, dass WENN ich das Set ausbauen würde, ich ein normales 10er Tom aus der 2007er Serie kaufen würde?
Wäre dann mit 10x8 genau so tief wie das 12er Tom.... Geht das klar? Oder wird das Soundmäßig wahrscheinlich nichts?
Bevor ich hier noch gesteinigt werde:
Ich werde das Set schon antesten bevor ich es kaufe, dass kann allerdings noch dauern da bei MusikProduktiv keins steht, und es bis zum Drumcenter von mir aus noch einige Meter sind ;)!
(Bei ppc steht leider auch nüscht... :()
Freue mich auf alle Infos die ihr mir geben könnt!
irrsinn-