Drum-Shop Bielefeld und Umgebung

• Hallo Trommelfreunde,

ich fahre diesen Monat noch für eine Woche nach Bielefeld, und würde mir dort wenn möglich ein paar A-sets anschauen.

Ich spiele im Moment ein E-Set von Roland, aber die Zeit wird kommen für ein A-Set.

Meine Frage: Kann mir jemand von euch einen oder mehrere Läden nennen?

Die Suche und das Internet habe ich natürlich schon durchgestöbert, und habe auch einen Treffer in Bielefeld (Musikhaus Niemeier) aber ich dachte eher an welche die man nicht so einfach findet.

Ich danke euch schon mal

Günther

• Hallo Günther,
    Musikwelt Stocksmeier gibt es noch, 100m von Niemeier entfernt. Der Laden ist auf jeden Fall besser sortiert. 8o
    Aber wenn Du einen Profiladen auf suchen möchtest, mußt du ca. 60km Richting Ibbenbüren fahren zu Musik Produktiv :thumbup:
    Beste Grüße aus Ostwestfalen
    Stefan

• Ich kann dir auch nur empfehlen zu Musik Produktiv zu fahren,die haben eine riesige Drumabteilung.

Achtung: Unbedingt auf die neuen Öffnungszeiten achten, neuerdings haben die an 3 Tagen in der Woche nur Nachmittags geöffnet..

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• Ich arbeite in Bielefeld. Die beiden genannten Musikhäuser kannste getrost knicken. Vor allem, wenn du mal was antesten willst. Also ruhig gleich zu Produktiv.

Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!