Pearl Masters Premium MMP in Schwarz mit 22, 8, 10, 12, 14, 16 plus rack
Gute Wahl! Wirst vermutlich viel Freude mit dem Ding haben.
Beste Grüße, S.
Pearl Masters Premium MMP in Schwarz mit 22, 8, 10, 12, 14, 16 plus rack
Gute Wahl! Wirst vermutlich viel Freude mit dem Ding haben.
Beste Grüße, S.
Ne PCollins, kann man machen wie man will.
8" find ich nur eine SEHR limitierte Grösse.
10" find ich schon sehr eingeschränkt in bezug auf Stimmumfang.
Also das 8ter würde ich persönlich auf keinen Fall weglassen oO
Aber da hat wohl jeder seine eigene Philosophie.
Ansonsten viel Spaß mit dem Set, den wirst du haben
Naja ich denke mal für mich hat es sich erledigt den ich kaufe mir jetzt ein Pearl Masters Premium MMP in Schwarz mit 22, 8, 10, 12, 14, 16 plus rack und taschen und trolley ein jahr benutzt worden aber nur in einem beheizten Studio ... ist genau das vom sound her was wir in unsere band wollen
lg Alex
Wunderbar!
Aber: Bitte nimm dir Hochis Rat (eine Seite zuvor) zu Herzen!
Ok ich geb zu ich bin da eigen.
Mein nächstes Set wird wohl 13x8, 14x9, 16x16 Toms und 22x16 Kick.
8er Toms gehen IMMER!
Tolles Set! Habe ich auch schon ins Auge gefasst, da evtl was neues ansteht
Kann es schon gar nicht mehr erwarten ;D
am 13. Feb. fahr ich nach italien runter und hohle mir das drum persönlich da ich kein bock hab es zu versauen zu lassen oder besser gesagt auch keinen bock habe 400€ für den versand zu zahlen ... und kurz drauf werd ich noch ins drumhouse fahren und mir fette becken zulegen
wird echt fett dann spiel ich es mal eine woche zuhause und dann kommt es in den proberaum für Bandproben
mir gefallen 8er toms auch! ich finds einfach geil mal kurz nen hohen ton reinzuhauen ;D
lg Alex
ps: weil einer nachgefragt hat woher ich es habe, habe eine kleinanzeige gefunden von einen mmx, der hatte es aber leider nicht mehr und hat mir dann geholfen bei ihnen in italien ein mmx oder mmp zu finden da er meinte es gibt so viele in italien. ja kurz darauf hat er mir einige gezeigt, ich habe mir dann eines ausgesucht was mir am meisten zu gesagt hat und er schrieb ihn dann halt an da er eh italienisch kann und half mir dann es zu organisieren mit ihm und kaufvertrag und etc. auszustellen
Das Pearl MMP habe ich jetzt zuhause!
Der sound ist einfach wahnsinn ;D
fotos kommen bald nach
lg alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!