Hy
Ich habe diesbezüglich leider noch nicht wirklich was gefunden mit der Suche und so hab ich mir gedacht frag ich euch das mal.
Und zwar ich kaufe mir in den nächsten Wochen ein neues Drum Shell Set wo ich mir schon ganz sicher bin das es ein Pearl MMX oder ein MMP wird.
Nur leider kann ich mich da nicht ganz entscheiden zwischen den 2 obwohl es eigentlich die gleichen sind nur das MMP halt die neue Version so zu sagen
Ich kenne einen der ist eben ein totaler Drum Freak hat ungefähr 10 Kesselsätze zuhause stehen und bekommt immer wieder neue rein und ein altes geht wieder weck xD
Nur er sagte eben zu mir er hatte beide Zuhause also ein Pearl MMX und ein Pearl MMP nur das MMP hat er gleich wieder weck gegeben weil er meinte das es ihm nicht ganz so gefallen hat eben auch weil er das MMX noch viel besser findet da er meint das sie beim MMP schon eher auf Geld geschaut haben bei der Produktion
Somit kann ich mich nicht wirklich entscheiden ..
Ich meine ich hab ja mitbekommen das beim MMP die Halterung und so aufgepeppt worden ist aber gibt es jetzt irgend welche unterschiede in dem ein MMX noch geiler sein sollte kenn mich nicht mehr so ganz aus .. ??
Wenn mir da jemand etwas dazu sagen könnte würde ich mich sehr freuen
Gruß alex