Händel meets Pop
-
-
Also die Gesichtskirmes ist schonmal einsame Spitze!
Ansonsten sehr schön und songdienlich gespielt!
-
Jo mei, ham mer denn schon Weihnachten?
Der Anfang ist vielversprechend aber dann wirds lahm. Das liegt natürlich am Song und nicht an dir. Es gibt knackigere Pop- Versionen des Hallelujah Chorus. Die beste die ich kenne ist von Donald Alford und dem Progressive Radio Choir (CD Gospel Family Christmas).
Gruß,
<>< Daniel
-
Das ist schön gespielt und das Set klingt auch gut, keine Frage.
Bei 1:30 ist bei mir Schluß.
Für das Unterfangen an sich, nämlich Klassik meets Pop (oder Rock oder Jazz oder...)
solltest Du drei Tage nackt auf dem Markplatz an den Pfahl gebunden werden - wie
alle anderen auch, die so was tun.fwdrums
-
versteh nicht was du meinst, ich hab mir den Titel "Händel meets Pop" nicht ausgedacht!
-
Für das Unterfangen an sich, nämlich Klassik meets Pop (oder Rock oder Jazz oder...)
solltest Du drei Tage nackt auf dem Markplatz an den Pfahl gebunden werden - wie
alle anderen auch, die so was tun.fwdrums
DANKE für diesen Kommentar.
Aber gut gespielt ist es. -
Das wäre jetzt die Gelegenheit für eine richtig fetzige Grundsatzdiskussion zu dem Thema "Klassik verpoppen?" !
Also ich find's jedenfalls nicht schlimm. Noten/ Musik lebt/en von Interpretation des jeweiligen Künstlers. Es gibt wirklich tolle Projekte in dem Bereich. Positiv z.Bsp. Dieter Falk der die alten Kirchenlieder und Choräle völlig neu klingen läßt.
Umgekehrt geht's ja auchIch hatte früher mal eine CD- Kollektion wo Rock-Songs mit Band und Orchester gespielt wurden. Auch stark!
-
Das wäre jetzt die Gelegenheit für eine richtig fetzige Grundsatzdiskussion zu dem Thema "Klassik verpoppen?" !
Bitte, bitte, bitte, bitte.........nicht!
. -
Vom trommeln her klingt das ganze sauber und fein.
Eine Sache interressiert mich aber. Einige Snareschläge klingen geflamt. Reibt sich da die Snare mit dem Playback, oder ist sie mit der Hihat nicht immer zusammen? Ich kann es mir im moment nicht genauer anhören.
Z.b.: 0:32 ich glaube die Hihat flamt mit der Snare. Das könne man sich mal genauer anschauen.
LgTrommelmann -
ne ich glaub das is nich die hihat, das is die Snare vom Playback! : )
-
Song ist nicht so toll, aber schön gespielt . Ist das meine Byzance Jazz Hihat?
-
ja das ist sie, bin sehr zufrieden, bist du mit "meiner" auch zufrieden? : )
-
freut mich. Sehe du hast sie umgedreht. Klingt besser, finde ich auch.
Ja, ich bin mit deiner auch sehr zu frieden. Einfach in jedem Stil zu Hause -
ne ich glaub das is nich die hihat, das is die Snare vom Playback! : )
Ah. Das zeigt wiedermal das man sich sowas nicht am Laptop anhören sollte. Besonders wenn im Nebenzimmer gestaubsaugt wird.
LgTrommelmann -
Spielst du da die Sennheiser e604? Bist du mit denen zufrieden?
-
meinste du Tommikros? Das sind Beyerdynamic opus 66...bin sehr zufrieden damit
-
ah okay, sah mir wegen der Halterung so nach e604 aus.
-
Vom Getrommel her finde ich es auch sehr gut, allerdings habe ich auch schon frühzeitig aufgegeben.
Welche Crashes hast du, die gefallen mir sehr gut.
-
Sabian HHX Legacy 17" + 18" und Sabian hhx evolution 16"
Dave weckl sig. serie -
Schlagzeug klingt super, die Bassdrum gefällt mir am meisten.
Bei manchen Tomfills hab ich leicht das Gefühl as es wackelt, kann mich aber auch irren.
Ja und deine Gesichtsakrobatik hat mich fast in einen Lachkrampf gebracht, aber solange super gespielt wird, ist das Nebensache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!