Eine Akustik-Drum muss her !!

• Ich fahr noch gar nicht :D

Was haltet ihr denn von der ?

Davon halte ich nichts. Wirst du im Endeffekt nicht mit glücklich. Habe das Set selber gespielt und ziemlich schnell wieder verkauft. Ist halt absolute einstigerklasse. Lieber etwas mehr investieren und dafür glücklich werden. Und schmink dir die 24er oder 26er Bassdrum ab, wenn du Metallica/Rammstein als Vorbilder nimmst...

• Also erst mal an die zwei Banausen, die vor mir gepostet haben:
    In dem Satz "Was haltet ihr von der" ist das Wort "der" feminin und nicht maskulin.
    Folglich bieten sich einige Möglichkeiten:
    Was haltet ihr von der Auktion ist eine davon, was haltet ihr von der Kiste eine andere. Noch genereller anwendbar wäre natürlich: Was haltet ihr von der Sache?
    Wenns Tama sein soll, kannst du auch mal in die Thomann Restposten gucken. Da gibts gerade jede Menge Superstars.
    Zur Not auch mit 24er. Auch ein Ludwig mit 24 gibts dort. Ich halte aber nichts von den beiden.
    Das hier dürfte ebenso Zweckmäßig wie hübsch sein:
    http://www.thomann.de/de/tama_sl52_ddb_superstar_custom.htm
    VG Andre

Ich bin ein Smiley :D

• Ähm. Ja, dich meinte ich. Aber Flohppy ist da irgendwie noch zwischen gerutscht.
    Wie auch immer. Das Imperialstar habe ich selber nicht anegtestestet aber nicht so schlimmes darüber gehört. Die Bleche dabei sind natürlich zu ersetzen. Aber wenn schon Privatkauf, dann gleich ganz ersteigern und somit auch wieder den selben Wiederverkaufswert haben.
    Alternativ mal die Kleinanzeigen hier durchstöbern :)

• Ähm. Ja, dich meinte ich.

Ok dann wäre das geklärt, jetzt würde ich gerne wissen was an meinem Post falsch ist ?( Ich will ja nicht dumm sterben, aber ich bemerke zwischen deinem " Was haltet ihr von der Auktion" und meinem "Ist doch logisch, der Auktion" keinen relevanten Unterschied.
    Haben wir eventl. nicht richtig gelesen :rolleyes: ;)

• Nein evtl haben wir uns missverstanden :D
    Bei dir stand das so alleine, dass ich dachte du machst dich lustig und gibst der Auktion einen männlichen Artikel :P
    Ich habe bei dem ganzen einen ironischen Unterton vernommen... naja. Lass uns aufhören zu spammen :)

• Es geht um "die Drum" *schauder*

Topic:
    TS: Lies' dich hier etwas ein im Forum, dann bekommst du eine Idee, was hier so empfohlen wird.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Hallo,

es heißt "the".
    "The drum".
    "Die Drum" ist weiblicher Drehtabak und das gibt es nicht.

Ich würde mir ein Tama Artstar holen.
    Oder wenigstens ein echtes Superstar.
    Oder ein Phonic.
    Plus.
    Ups, ist ja von Sonor.
    Oder ein Recording Kostüm.
    Oder ein BLX, BMX, BMW, Btm, BtG, ... oder wie die Abkürzung heißt ...

Grüße
    Jürgen

PS
    Da das alles Konjunktiv ist, werde ich es wohl nicht und was ich anstelle von jemandem machen würde, der meine Sprache nicht spricht, meine Schuhgröße nicht hat und so weiter, das wissen auch nur die Götter - und die werden noch kräftig empfehlen, denn jeder meint es gut.

• Also erst mal an die zwei Banausen, die vor mir gepostet haben:
    In dem Satz "Was haltet ihr von der" ist das Wort "der" feminin und nicht maskulin.
    Folglich bieten sich einige Möglichkeiten:
    Was haltet ihr von der Auktion ist eine davon, was haltet ihr von der Kiste eine andere. Noch genereller anwendbar wäre natürlich: Was haltet ihr von der Sache?

Ich gehe mal davon aus, dass du mich meintest. Dann lass dir mal eins gesagt sein, du Naseweis:
    ES HEISST NICHT "DIE DRUM", WENN MAN VON EINEM SCHLAGZEUG SPRICHT.
    Jener Hinweis von mir weiter vorne wurde gekonnt ignoriert, weshalb ich ihn noch einmal anbrachte.

Häng dich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster und geh woanders klugscheißen.

Ich hab nämlich heute super Laune.

• Ok. Kannst du machen. Auch wenn sich der Rest der deutschsprechenden Welt auf "Drumset, das", "Drumkit, das" oder "Schlagzeug, das" geeinigt hat. :wacko:

P.S.: Runterkommen brauch ich nicht, ich hab heut extragute Laune :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!