Pearl Free Floating Snare bei ebay...

• Hallo Trommer!

Ich bin z.Z. auf der Suche nach einer neuen Snare und bin eben bei ebay auf diese hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/PEARL-Free-…ssion?hash=item20aef7699f

Ich habe noch nie so eine Free Floating gesehen. Das coole ist das man sowohl einen 5.5" Kessel sowie einen 6,5" Kessel einbauen kann. Das ist bei der "normalen" Free Floating nicht möglich oder?
    Das Teil sieht aber irgendwie ziemlich selbst gebastelt aus... 8| Da sind doch auch eigentlich so Abdeckungen über den Spannschrauben oder?

Kann man da wohl mitbieten oder soll ich lieber die Finger davon lassen??

Für ein kurzes Statement wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
    DrumLuke

• Das scheint das Gerüst einer Pearl FF in 3,5" (also Piccolo) zu sein. Zumindest die Abhebung sieht schon nach Pearl aus.

Die Kessel sind definitiv nicht von Pearl. Der eine ist Keller wie er selber schreibt und der andere ist was auch immer.

Wenn man bei den Pearl FF Systemen längere Stimmschrauben reindreht kann man natürlich auch größere Kessel einsetzen. Daher hier für 5,5" und 6,5".

Aber das System ist wie gesagt eigentlich von einer 3,5" Pearl FF.

• Für mich sieht das überhaupt nach einer 3,5" tiefen Freefloating aus, die mit langen Spannschrauben versehen wurde.
    Vom Optischen abgesehen, sollte das Ding aber trotzdem gut funktionieren.
    LgTrommelmann

edit: Shardik war schneller.

• Für mich sieht das überhaupt nach einer 3,5" tiefen Freefloating aus, die mit langen Spannschrauben versehen wurde.
    Vom Optischen abgesehen, sollte das Ding aber trotzdem gut funktionieren.

ja das seh ich genauso...

viell. optisch nich das geilste aber taugen sollte die trotzdem

lg

Home is, where the Drums are.

TAMA - PAISTE - REMO - VATER

• würde von einer FF auch nicht zu viel erwarten.......kann aber nur für eine 3,5" sprechen ;)

• Du kannst von keiner Trommel was erwarten - die erwarten was von Dir...
    ..im Zweifel Schläge.
    .

oh, das Niveau steigt wieder..... :Q

Einmal editiert, zuletzt von nobby ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!