The Sideburns Live Video Silvester 09/10

• Ein kleiner Live Mitschnitt unseres Neujahrskonzerts - Arschkalt aber "You can't stop Rock'n Roll"

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Direktlink

Evtl gefällts ja jemandem und es kommt ein kleiner Kommentar

• pffffffffff

ich wollte das Schlagzeug sehen .... aber diese Zupfheinis stehen die ganze Zeit im Bild

nächste mal rede mal mit der Regie .. so geit dat niert !

:cursing:

im Zweifel gilt "self first"

Die Suchfunktion nutze ich nicht .. schliesslich bin ich männlich und als Mann frage ich ja auch nicht nach dem Weg !!

• Ich seh im Sänger die ganze Zeit X-Man...

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• War ne Frau an der Kamera? Warum bekommt man nur beiläufig ein Bild deiner Bassistin :thumbup:

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Die Songs finde ich sehr geil, allerdings könnte dein Drumming etwas mehr Druck und Präzision vertragen, es klingt manchmal ein bisschen beliebig und untight, das hört man auch bei der Drumtrackaufnahme. Lass auch diese ganzen Bassdrumtriolen weg, sowas klingt eher verlegen als straight. Und ich würde die Snare etwas weniger matschig stimmen. Klingt als wäre das Reso zu tief. Aber sonst schon sehr schön.

lg
    max

• ...@ Molinari
    Ja ich hätt auch gern die Leute im Publikum gesehen aber die Saitenzupfer waren im Weg^^ - aber das was die Spielen ist in der Regel interessanter(kann aber auch nochmal was hochladen wo man nur mich sieht - die Frage ist ob das wirklich einer sehen will)

Michelchen
    Yes he is powered by Wolferine!

Pressroll
    Nein war ein Kerl, allerdings ist unsere Gutste ein weinig Kamerascheu, wesswegen er von ihr STRICKTE Anweisungen bekommen hat :D (kann für dich natürlich auch ne kleine Compilation zusammen stellen^^)

@ Luddie
    Danke für die Kritik - bin schon am dran arbeiten, wie du schon sagtest lieber weniger und das ordentlich (aber was will man von nem ursprünglichen Basser auch erwarten^^ - da fehlt denk ich auch die Ausbildung) - dazu wurde das Setup auch erstmal aufs Nötigste verkleinert.
    Eine Frage bleibt jedoch, meinst du die Snare im Abspann oder im Video - und wie bekomm ich die dann entmatscht????

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!