PPC Musik Hannover Felle

• Hallo,

in der aktuellen drums&percussion ist ne Werbung von PPC Musik Hannover. Die bieten da Felle ihrer Hausmarke PPC an die sehr günstig sind (z.b. 4 Euro für nen 10er). Jetzt denk ich mir mal das die in ihrem Keller keine Maschinen zur Herstellung von Fellen haben sondern diese von einem eventuell bekannten Hersteller beziehen. Dafür spricht, das wenn man in der Werbung mal genau hinschaut, einen Schriftzug erkennen kann auf den doch tatsächlich Aquarian steht.
    Daher nun meine Frage: Weiss jemand genaueres darüber ob die PPC Felle von Aquarian kommen und was taugen? Vielleicht zumindestens als Resos da die einlagig sind?

Gruß
    Daniel

• Hab noch mal genauer drauf geschaut und meine auf den Fellen Aquarian Galaxie lesen zu können. Auf der Aquarian Homepage wird allerdings keine Modellreihe die Galaxie heisst aufgeführt. Weiss denn jemand ob das vielleicht ne ausgelaufene Serie ist oder hat vielleicht schonmal eins besessen?

• Jou, wäre interessant zu wissen!

Ruf doch mal bei PPC an, ist doch das Einfachste.

Wenn es tatsächlich Markenfelle sind, werden sie es dir sicherlich sehr gerne und ausführlich erzählen. Sie wollen die Teile ja schließlich verkaufen und keinen Rätselwettbewerb austragen.

• Mahlzeit,

ich hab mal me Mail an PPC Musik geschrieben und gefragt wer die Felle für die herstellt und auch prompt ne Antwort bekommen (das Leben kann so einfach sein :)))

hallo daniel!
    vielen dank für deine anfrage!
    die felle werden von aqaurian gefertigt!

mfg
    ppc music

Dann werde ich da wohl bald mal nen Satz bestellen.

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!