Bild einer 10" tiefen Bassdrum

• Brauchst Du ein Bild nur von der Bassdrum?

Oder von einem Menschen hinter einer solchen damit Du die Dimensionen einschätzen kannst?

Ich hab in meinem Profil ein Bild von mir hinter meinem Premier Club Set, das hat allerdings 'ne 8 Zoll tiefe Bass...

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Wobei die in 20x8 schon arg seltsam aussieht.

Zumindest von frontal vorne sieht's aber wenigstens nach Schlagzeug aus: ich hatte auch einmal eines der ersten Sonor Jungle Sets (als das aufkam mit umgedrehten Standtoms) und da wurde ich oft gefragt, ob das ein Kinderschlagzeug ist...

Und das Premier klingt richtig gut: ich habe ein Mikro fest in der BD installiert und über PA klingt das Teil einfach super =)

Letztendlich zählt wie immer, was rauskommt :whistling:

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Einmal editiert, zuletzt von drummer75 ()

• nach kesselkürzen und basteln... ist aber auch nur etwas über 8 zoll tief- rummst aber heftig ...
    und deshalb in 22 weil ich felle über hatte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!