Ich würde dir auch empfehlen einfach mal wieder richtig anzufangen. Such dir einen Lehrer und guck, ob es klappt.
Auch bei mir im Studium gibt es - gerade in den Repititorien - auf 50-60 Jungstudenten einen Rentner oder eine Person 40 +, die es halt nochmals wissen wollen.
Lernen (speziell das langfristige Abspeichern von Wissen) fällt denen (ich habe mit 2 Personen gesprochen, daher möchte ich dies hier nicht als Verallgemeinerung verstanden wissen) etwas schwerer als - ich nenne es jetzt einfach mal so - uns jüngeren.
Dafür gehen die routinierter dran, oftmals l regelmäßiger als so mancher Student, weil die Herrschaften auch etwas weniger Quatsch im Kopf haben und geregeltere Lebensabläufe aus ihren Jobs kennen.
So stelle ich mir das evtl auch beim Drummen vor. Evtl wirst du koordinativ etwas mehr Probleme haben als ein 20 jähriger, dafür wirst du aber bestimmt in anderen Bereichen deine Lebenserfahrung einfließen lassen können - Quervergleiche ziehen, Systematik besser erkennen, evtl. bist du auch im Timing ausgereifter als ein Jungspund!
Probiers - ich wünsche viel Erfolg!