Maximale Höhe der Welle/Achse einer Sonor Signature FuMa?

• Die Sonor Signature Fußmaschine hat ja eine in der Höhe verstellbare Lagersäule. Ich hätte gerne gewusst, bis zu welcher maximalen Höhe sich die Welle/Achse (gemessen Wellenmitte - Boden) einstellen lässt.
    Zur Veranschaulichung gibt es hier ein kleines Bild:

Ach ja, warum ich das wissen will: Ich erwarte demnächst eine 26" Bassdrum und möchte mit dem Beater so nah als möglich an die Fellmitte heran kommen. Das geht auch mit einem extra langen Schlegel, aber zu Lasten des Spielgefühls (subjektiv empfunden). Die Sonor Giant Step hat eine Höhe von ca. 19,1mm. Vielleicht geht es mit der Signature ja noch ein bißchen höher.

Schonmal vielen Dank für's Nachmessen.

• Die Signature geht höher, war bisschen kompliziert, hatte nur ein Scheißlineal zur Hand und Puffbeleuchtung, sind nicht ganz 21,5 wenn ganz ordenlich beide Schrauben greifen, wenn du dich traust das mit einer zu befestigen gibts nochmal 2 Zentimeter mehr.

Edit: Schlegel trifft bei meiner jetzt ca. in Höhe 36,5 - 37 cm aufs Fell, ging noch was höher, aber das ist ja übers Ziel hinausgeschossen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!