Hat was von 1960er-Jahre-Space-Age-Design - ich find's geil!
Hässliches Drum Set - zum Kotzen!
-
-
Genau so!
-
Ist doch super.
Show ist doch heutzutage alles.
Mich erinnert das an
oder auch an
-
Das durchsichtige erinnert mich an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Y8RfzkhqBLY&
LgTrommelmann -
Ob man mit den roten Highheels wohl auch spielen kann?
-
-
Wobei die Salami bestimmt besser klingt!
IHR NEUES SCHLAGZEUG, ERHÄLTLICH BEIM METZGER IHRES VERTRAUENS!Auch "Schlachtzeug" genannt.
-
Ich find's grandios! Also rein optisch..
Der sound scheint mir irgendwie arg dumpf zu sein.. meh..
-
Wobei die Salami bestimmt besser klingt!
IHR NEUES SCHLAGZEUG, ERHÄLTLICH BEIM METZGER IHRES VERTRAUENS!SALAMI! Du Banause.
Das issn Presskopp.
-
Das issn Presskopp.
Man möge mir diesen kulinarischen Fauxpas verzeihen. Ich bin mit den den Genüssen der Hessischen Küche nicht vertraut.
Jedoch bin ich nicht abgeneigt selbige zu degustieren. Also wenn ich das näxte mal im Hesseland bin lass ich es dich wissen und komm auf n Presskopp vorbei. Du Zahlst den Presskopp und ich das Bier
Cheers,prost und mahlzeit!!Gruß
Pete
-
Leider ess ich den gar nich, aber umso besser, trink ich mehr Bier
Ist glaube ich anderswo als Pressack bekannt, wenn ich mich nicht täusche.
-
Erinnert mich irgendwie an Kesselpauken ... klingt ungedämpft sicher sehr tonal ... wenns nicht so unpraktisch zu transportieren wär sicher lustig
-
-
Was mich an dem Bild eigentlich fasziniert ist, dass die Tips ihrer Sticks zu ihren Schuhen passen
Bei mir funktionieren die Files nicht.
Gibt es gleichgesinnte, die das Problem gelöst haben? -
Wenn Sie 10 Sekunden auf DAS hier schauen, wird sich wie von Geisterhand ein Schlagzeug ins Bild zaubern.
...
WTF??? Du hast recht. Wie funktioniert das
-
Wenn Trommeln schwanger sind, dann sieht das genau SO aus.
-
Bubble-Drums hätt besser gepasst , aber irgendwie siehts cool aus. Mal was neues und außerdem spart man wie schon gesagt die hälfte seines geldes an Resofellen xD.
-
-
ich sehe es *_*
man weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll, die kessel sind ja mal dermaßen sch***se
aber der afro dazu fetzt^^ -
Gar nicht mal so hübsch, die Seifenblasen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!