Wobei ja per Definition des TS Police rausfallen, weil sie ja keine Rockmusik sind.
Ich befürchte, um mich steht es schlimmer, als ich dachte - dass ich irgendwo versucht hätte, den Begriff "Rockmusik" zu definieren, entzieht sich jedenfalls komplett meiner Erinnerung. Was ich noch weiß ist nur, dass ich die Rihanna-Nummer nicht in dieses Genre packen wollte....
Wer aber behauptet, ich hätte The Police den Rock&Roll-Status absprechen wollen, der macht sich in schändlichster Weise der üblen Nachrede schuldig!
ZitatEine Diskussion auf der Basis ist so nötig (und sinnvoll) wie ein Kropf.
Hat Dich denn jemand dazu gezwungen, Dich daran zu beteiligen? Das würde ich an Deiner Stelle sofort einem Mod melden!
ZitatOb man Rimshots spielt oder nicht, bleibt erstmal jedem selbst überlassen. Da jetzt auch noch eine Gesetzmässigkeit zu formulieren, die jeden, der das nicht macht, seiner Rockmusikrechte beraubt, ist natürlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Seit wann haben Rockmusiker denn Rechte?
ZitatIch bleibe dabei: Die Getränke zahlt crudpats- ich hätte gerne ne Kiste Krombacher. Und denk dran: Wettschulden sind Ehrenschulden
Schon wieder ein Blackout - ich glaube, ich muss mal zum Arzt. An eine Wette kann ich mich nämlich auch nicht erinnern. Von mir aus können wir aber gerne mal ein Bier zusammen schlürfen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Zitatda redet man sich dann nicht raus a la: Das ist für mich keine Rockmusik. Hättest ja Deine Definition besser formulieren können. Haste aber nicht!
Ja, guck Dir doch mal bitte an, was hier los ist, wenn ich nur über Rimshots reden will. Glaubst Du wirklich, es wäre eine gute Idee, jetzt mit Definitionen von Rockmusik anzufangen? Ich bin ja bekloppt, aber nicht suizidal veranlagt.
Ich spiel sogar Metal ohne Rimshots, her mit dem Pils
Wer keine Rimshots spielt, trinkt doch sowieso nur lauwarmen Tee, oder?
Sehr bezeichnend: Ich bat um Videobeweise, die dann keiner geliefert hat, aber alle schreien direkt nach Bölkstoff für umme. Zumindest den Beweis, dass Ihr echte Musiker seid, habt Ihr damit erbrochen, äh, erbracht...
.