Hallo zusammen,
ich fand das alte Album von Linkin Park ganz in Ordnung.
Mit dem neuen kann ich allerdings nichts anfangen. Viel zu elektronisch.
Spricht halt eine bestimmte Altersgruppe an x)
Gruß
Hallo zusammen,
ich fand das alte Album von Linkin Park ganz in Ordnung.
Mit dem neuen kann ich allerdings nichts anfangen. Viel zu elektronisch.
Spricht halt eine bestimmte Altersgruppe an x)
Gruß
die alben "Hybrid Theory" und uffff.... Meteora glaub ich fand ich ziemlich gut, hat Spaß gemacht sich das anzuhören.
Aber der neue Mist den die da jetzt produzieren ist einfach nurnoch scheiße
sonen mtv/viva Mist....
die alben "Hybrid Theory" und uffff.... Meteora glaub ich fand ich ziemlich gut, hat Spaß gemacht sich das anzuhören.
Aber der neue Mist den die da jetzt produzieren ist einfach nurnoch scheiße
sonen mtv/viva Mist....
Was waren denn Meteora und Hybrid Theory?
Alles anzeigenHab ich nix. Nette Jungs. Jedem das seine!
Nur bzgl. der genannten 'Leistung' hab ich mir so meine Gedanken gemacht. Ich mein, da denkt man doch eher an DT, Planet X oder sowas.
Oder täusche ich mich da?
Beste Grüße, S.
Ja da täuscht du dich!
Wer es schafft die kompletten Einnahmen der ersten US Tour bis auf den letzten Cent zu versaufen hat allen Respekt der Welt verdient!
Mal ehrlich, Slayer war Bahnbrechend. Ob einem die Musik nun gefällt sei dahingestellt, für die Metalszene haben die Jungs allerdings einiges an Weg bereitet wie ich finde. (Was ich von den Männchen von LP nicht sagen kann...)
Grüße
Edit erinnert sich grade an ein Konzert (ich wurde gezwungen, ich schwörs!) von den Jungs... Mir wurde wirklich schlecht als der Klampfer plötzlich mit einer Rory Gallagher Signature Strat auf der Bühne stand.
LP finde ich ehrlich gesagt beschissen....
Schillernde, belaserte Scheiben.
Kontext beachten und über rethorische Fragen nachdenken, dann neu deuten.
Wer es schafft die kompletten Einnahmen der ersten US Tour bis auf den letzten Cent zu versaufen hat allen Respekt der Welt verdient!
nach der "ersten us-tour" überhaupt noch einen cent zu haben ist schonmal nicht schlecht. wenn man den dann versäuft hat man eine super legende erschaffen ganz ohne körperliche schäden befürchten zu müssen.
Was waren denn Meteora und Hybrid Theory?
Das awr andere Musik zumindest teilweise abseits dem Zeug was Tag für Tag auf MTV läuft.
Alles anzeigenMal ehrlich, Slayer war Bahnbrechend. Ob einem die Musik nun gefällt sei dahingestellt, für die Metalszene haben die Jungs allerdings einiges an Weg bereitet wie ich finde. (Was ich von den Männchen von LP nicht sagen kann...)
Grüße
Edit erinnert sich grade an ein Konzert (ich wurde gezwungen, ich schwörs!) von den Jungs... Mir wurde wirklich schlecht als der Klampfer plötzlich mit einer Rory Gallagher Signature Strat auf der Bühne stand.
sie haben auf jeden Fall ihr eigenes ding gemacht und einen eigenen Style entwickelt. Oder kennst du eine vergleichbare Band?
Das kann ich im Moment (verzeih mir das aber ich kenn mich mit Slayer auch nicht so aus und hab mich nicht wirklich mit ihrer Musik beschäftigt ) von Slayer so nicht sagen.
Aua.
Aua.
hab ich was falsches gesagt?^^
Das kann ich im Moment (verzeih mir das aber ich kenn mich mit Slayer auch nicht so aus und hab mich nicht wirklich mit ihrer Musik beschäftigt ) von Slayer so nicht sagen.
Jo, hast du.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht so ist. Nur, dass ich das nicht bestätigen kann, da ich mich zu wenig mit Slayer auskenne. Sollte sich hier keiner angegriffen fühlen.
Auf jeden Fall besser als Rechten-Park.
Oder Peilopark .. äääääähhhhhh....
Für mich ist LP ganz klar mainstream. Sie machen Ohrwürmer
und unterscheiden sich vom Stil anderer Bands, trotzdem ist es mainstream.
Rein musikalisch würde ich es (sorry) als Musik für die dummen, bzw fürs allgemeine Volk
bezeichnen weil einfach nichts dahinter steckt.
... Musik für die dummen, bzw fürs allgemeine Volk
Da lehnt sich aber jemand gaaaanz weit aus dem Fenster.
intro strophe refrain strophe refrain bridge refrain
*gähn*
Da lehnt sich aber jemand gaaaanz weit aus dem Fenster.
Ein bisschen elitäres Getue schadet ja niemandem, göll?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!