Eure Meinung zu "Linken Park"

• Zitat

trotzdem bin ich nicht unmusikalisch oder habe schlechten geschmack oder kann keine musikalische komplexität nachvollziehen.

Verhinderte Musical-Sängerin, covert die Böhsen Onkelz, liebt die Ärzte.

Hattest Du was gesagt? :)

Irgendeiner wartet immer.

Einmal editiert, zuletzt von MG ()

• hmm... also ich versteh euch nicht!

jeder kuenstler hat seinen eigenen sound! der wird auch meist weiterverfolgt. Kylie Minogue hat immer ihre Filterpassagen... und linkin park, limp bizkit... bla bla ... ihre rockigen wums gitarren mit DJ gefummel.
    was solls... es kommt bei den leuten an...fertig!
    klingt doch alles gleich und die effekte die benutzt werden sind bei jeder band auch immer die selben!

was wuerd ich dafuer geben bands wie Linkin Park produzieren zu duerfen! :))

oh... und uebrigens... live CD ist nicht immer gleich live CD :D :P
    hinhoeren und nicht verarschen lassen! :rolleyes:

in deutschland werden immer nur die Kuenstler gesehen...schon mal jemand an die produzenten und Techniker gedacht... ohne die waeren so gut wie alle Musiker ... nicht das was sie jetzt sind!
    in den USA werden produzenten und techniker wenigstens auch wahrgenommen.

na.. wurscht... ich leg mich jetzt wieder hin... bin krank!

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

2 Mal editiert, zuletzt von Rege ()

• Der Produzent ist auch nur sogut wie die Künstler. Der kann auch nicht mehr ausrichten wenn der Song schlecht ist. Und dann ist er oft auch noch von den Produzenten.

Kylie ist ne ganz andere Welt wie LP oder LB.

Ich sehe nicht den Künstler, nicht den Produzenten, ich sehe die Musik.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Rege....
    siehe 00Schneiders post!
    was intressiert mich wie die band heißt, die spielt? was intressiert mich wer was produziert hat? ich brauch nicht die namen zu lesen, die auf dem inlay einer cd stehen...ich hör mir die cd an, danach sag ich dir ob sie mir gefallen hat.....und wenn jetzt (achtung, ganz abstraktes beispiel :D ) britney spears mal ein gutes lied hätte, dann wär das für mich auch kein problem...hype hin oder her...(okok, das wird eh nie passieren ;) ).

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• also ich sehe immer die produzenten, dann den kuenstler! :D

nciht alle musiker spielen auch ihre instrumente im studio! wird gerne ersatz genommen -> berufsmusiker die ihr instrument perfekt beherschen -> geht schneller, kostet weniger nerven!

egal.. ich klink mich hier aus! :P :)

PS mir gehts nur darum... ohne gewisse produzenten und Techniker.. gebe es einige tolle songs nicht... naja.. aber ich weiss... ist euch sch*** egal... naja.. denen wohl auch! :P :D
    mir waere es wohl auch egal (waere ich produzentin) ... hauptsache ich wuerde den entsprechenden lohn fuer meine arbeit bekommen... :D schweine viel geld! :P

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email

Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

• Rege:

Jetzt wollen wir mal nicht so tun, als ob der LP-Sound einer tontechnischen Kreisquadrierung gleichkäme. Die Alben mögen adäquat produziert sein, aber was gibt's da mehr herunterzuspulen als diese 08/15-Geschichte, die bei jeder Bands ähnlichen Stils zur Anwendung kommt? Wir loben ja auch nicht die CD-Presswerke, die die Tonträger so phantastisch fehlerfrei pressen. Für Produzenten gibt's wahrlich andere Meisterstücke als die Produktion irgendwelcher Billig-Scheibchen. Das solltest Du als Toni eigentlich besser wissen als ich.

Irgendeiner wartet immer.

• hoert sich so an als waere es ne pipi leichte arbeit so n album auf zu nehmen?!? z.B. Hybrid Theory

kannst du es.. ich nicht!

jeder hat andere ansichten was n meisterwerk ist und was nicht!
    fuer mich gibt es wohl keine platte die n meisterwerk ist.. ich unterscheide zwischen klasse produziert/gemischt und laaangweilig!

was ist schon ne billig scheibe?!? nicht mal schlager produktionen sind billig! glaub mir!

man unterscheidet nur... wieviel zeit hat die band fuer eine aufnahme und WIE wird gemastert!

zum beispiel:
    recording in Europa... gemischt wird in den USA! ectl. aus termingruenden oder weil der produzent nicht anders kann/will!
    die version ist natuerlich teuer -> produktion teuerer.. heisst nicht besser?!

andere version:
    im selben studio gemastert und gemischt... billiger... weniger aufwand, aber evtl. "gleichwertig" weil es die selbe Equipmentqualitaet ist!

egal.. ich gehoer ins bett!

Biete

• Zitat

Original von MG
    setplayer:
    Ich dachte aber eigentlich, Jeanette Biedermann sei Deine musikalische Nummer Eins? Also was jetzt? Meinung geändert? Ich als Dein künftiger Biograph muss es schon genau wissen, wie Du verstehen wirst.

Du wirst da noch einiges mehr zu korregieren haben, MG...

Original von setplayer:

Zitat

Hallo Leute!

Ich bin 12 Jahre alt spiele 6 Jahre Schhlagzeug und suche eine Band oder leute im Kreis Wirges(Westerwald) die mit mir musik machen wollen.Am liebsten Covern.meldet euch wenn ihr lust habt.

gruß setplayer

Es fisht mal wieder gewaltig... Gerade war er noch 12 und aus dem Wetsrewald, jetzt ist er schon Jahrgang '85 und Brandmeister :rolleyes: X(
    Zudem ist das hier der bereits der zweite Thread (vgl. die von MG angesprochenen Biedermann-Abhandlung) die nach dem gleichen Schema verläuft:
    "Band/Künstler "x" ist das Nonplusultra, immer her mit eurer Kritik, ich gieße gerne noch weiter Öl ins Feuer"...

• TreCool

...jepp,hier "Fisht" es wirklich gewaltig.

Also sollten wir uns jede weitere Diskussion sparen und das Thema schliessen.

• Also solange wir über LP diskutieren würde ich den Thread offen lassen.

Rege:

Robbie Williams' "Life Thru A Lense" ist verhältnismäßig "wenig produziert". Alles schön roh und rauh. Aber so klingt das eben geil.
    Nur weil ein hoher Aufwand betrieben wurde heißt das noch lange nicht, dass da was gutes rauskommt. Stell dir vor QOTSA wäre wie ein J.Lo-Album produziert.

• [offtopicmode]

Zitat

Original von dks
    TreCool

...jepp,hier "Fisht" es wirklich gewaltig.

Um das zu unterstreichen und weil mir langweilig war, habe ich mal etwas gegoogelt... :D :D

So, so Setplayer ist also Leitender Branddirektor der Stadt Köln...

Soweit, sogut... ABER

Ein Leitender Branddirektor hat nach dem Bundesbesoldungsgesetz die Besoldungsgruppe A16

Hmmm.... A16???!!! Ich weiß nicht, ob hier jedem klar ist was das Bedeutet... das entspricht über 4000 €/Monat
    (ledig, keine Kinder)

Die Besoldungsgruppe A16 ist, wenn alles im Leben perfekt läuft, frühestens mit 29 Jahren erreichbar... siehe HIER (ist aber leider eine alte Seite)

Setplayer ist Bj. 85 --> 18 Jahre

aber damit nicht genug...

Der Leitende Branddirektor benötigt für diese Position ein ABGESCHLOSSENES HOCHSCHULSTUDIUM, 2 Jahre Referendariat (das bei verschiedenen Feuerwehren und Aufsichtsbehörden in ganz Deutschland absolviert wird) und das zweite Staatsexamen als Abschlussprüfung.

Soviel dazu...

[/offtopicmode]

00Schneider...

schließt du jetzt den Thread, weil ich offtopic war??? :O ;(

Gruß
    Christian

• catastrophy: ich habe damit nicht gemeint das Linken Park die beste band ist.ich habe damit sagen wollen das es immer´darauf ankommt wie die musik gemacht wird und was da hinter steckt.

TreCool: Ich bin 18 und keine 12.

MG: Janette Biedermann ist zwar gut aber sie ist solo künstlerin.aber linken Park besteht aus musikern die alle zusammen musik machen

gruß

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

• Zitat

Original von setplayer
    Meine Komentare:

...2)Linken Park ist die geilste Band die es gibt...
    euer setplayer

ich bin mir schon im klaren darüber, dass das wort "geil" auch eine andere bedeutung hat, dachte aber, dass es in diesem zusammenhang soviel wie tollste/beste heißen sollte....die andere bedeutung passt hier wohl nicht so ganz...also widersprichst du dir selbst...

Zitat

ich habe damit nicht gemeint das Linken Park die beste band ist

TreCool,worf, dks usw.
    ist doch egal, wenn einer angeben will...wenn wir jetzt jedes profil so durchkemmen würden... :rolleyes:

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• sach mal setplayer, biste in wirklichkeit ein ganz kluger und willst hier alle nur verarschen, oder denkst du wirklich immer noch, dass die gruppe "linken park" heißt??!!??
    sehr lustig........ :))

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• künstler?

aber du hast es ja selbst erklärt, diese band ist einfach gut produiert/abgenommen/geschnitten und nachbearbeitet worden!
    aber das die gehirnmanipulation der industrie schon soweit reich das die leute glaube, dass das auch gewürdigt und verehrt werden sollte, ist echt arm. :(

aber im grunde hast du ja alles bereits selbst gesagt!

aber mal was zum setplayer:

könnte ihr euch noch an den "Böhse Onkelz" thread erinnern?
    da hat er doch behauptet das "Türke verrecke" kein ausländerfeindlicher song wäre und "in frankfurt doch ganz normal" ist ....

• Zitat

Original von Friedel
    Original von setplayer:

Du hast aber ein Hirn wie ein zwölfjähriger.

Hey Friedel, komm mal wieder runter. Solche Beleidigungen sind auch hier fehl am Platz.

Und IM-Gespräche ohne den anderen zu Fragen zu veröffentlichen ist ebenso nicht die feine Art.

00Schneider

• Zitat

Original von setplayer
    TreCool: Ich bin 18 und keine 12.

Dann mal eine ganz naive Frage: warum schreibst du dann in deinem Bandgesuch, daß du erst 12 bist? :rolleyes:

EDIT: Was bist du doch für ein geschickter kleiner Hosenscheißer (entschuldige Schneider, aber das muss mal gesagt werden) - änderst einfach nachträglich das Alter in deiner Bandsuche, dumm nur, daß eben jenes druntersteht:

Zitat

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von setplayer am 02.11.2003 19:02

Ganz schwacher Versuch...

• wenn ich jetzt schimpfen dürfte würde ich.............und ..........und zudem noch ...........!!!!!!!! sagen. aber leider leider..................
    setplayer, ganz großes kino!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!