Linkin Park ist wohl geil (hab auch 2 Alben), aber besonders herausragend sind sie nicht ...
Ich höre sie gerne und oft nebenbei, aber eigentlich klingen die meisten Lieder alle gleich!
Eure Meinung zu "Linken Park"
-
-
Was fällt mir ein zu LP?
Zwei Sachen: Sie haben einen fähigen Mann an den Turntables. Und: Es ist eine der unglaubwürdigsten Phrasendreschervereinigungen ever. Vom Inhalt genauso übel wie Nickelback, Creed Limp Bizkit und Fidget. Diese Typen sind so platt und dazu noch hohl, das auch der "0tto Normale Musikhörende" merken muss, wie flach diese Band ist. Musikalisch völlig uninteressant bleibt ihnen noch nichtmal die Authentizität. Wen's interessiert, dem kann ich mal ein Interwiev mit dieser lustigen Combo schicken. -
Meine Komentare:
1)Ich habe hier sehr oft gelesen dass es bessere Bands gibt.Bessere Bands gibt es nicht höchstens in der technik wie sie musik machen.
2)Linken Park ist die geilste Band die es gibt.Keine andere Band bringt so viel Instrumente zusammen wie die.
aber hier her mit euren meinungen!
euer setplayer
-
Die sind überflüssig wie ein Kropf!
-
Zitat
Original von setplayer
[..]2)Link i n Park ist die geilste Band die es gibt.Keine andere Band bringt so viel Instrumente zusammen wie die.
linkin park ist die beste band wo es auf der ganzen welt gibt ...
logo!
und keine band benutzt mehr instrumente? ich sollte wohl nicht anfangen bands aufzuzählen die mehr musiker/instrumente haben, sonst platzt dein kopf wegen informations overkill ...
lebe du nur in deiner konsumorientierten scheuplappen welt, sie haben aus dir genau das gemacht was sie wollen : einen kauf-zombie.
-
Zitat
Original von chesterhead
Was fällt mir ein zu LP?
Zwei Sachen: Sie haben einen fähigen Mann an den Turntables. Und: Es ist eine der unglaubwürdigsten Phrasendreschervereinigungen ever. Vom Inhalt genauso übel wie Nickelback, Creed Limp Bizkit und Fidget. Diese Typen sind so platt und dazu noch hohl, das auch der "0tto Normale Musikhörende" merken muss, wie flach diese Band ist. Musikalisch völlig uninteressant bleibt ihnen noch nichtmal die Authentizität. Wen's interessiert, dem kann ich mal ein Interwiev mit dieser lustigen Combo schicken.Haha! Ich schätze von Nickelback kennst du die MTV/VIVA Single Popversion von Remind me und Someday oder?
Man kann Chad Kroeger wohl nicht wirklich vorwerfen, dass er schlechte unglaubwürdige Texte hat.
Linkin Park vielleicht schon ein wenig. Ein bißchen allgemein gehalten und stumpfsinnig bei LP, aber mit ner seichten Message kommt man heute halt an. Gibt halt Musik die hört man wegen dem Klang und bei manchen hört man auch auf die Texte. (NB z.B.)
Zu LB: Hat bis auf "Break Stuff" nicht meinen Geschmack getroffen.
Und Creed ist ja afaik ne total religiöse Band oder? Die müssen quasi schmalzig pseudo-tiefgründige Texte haben oder? Bin da nicht so sehr into creed, um das wirklich beurteilen zu können. -
Zitat aus den Setplayer-Profil:
"Brost Ihr Säcke brost du sack last uns saufen zack zack zack"
Prost, Du auszubildender Berufsfeuerwehrmann!
Möge es nie brennen in Deiner Gegend!
Zu Linkin Park Mucke aus dem 6.Stock ins Sprungtuch!
Hooray!!Passendes Smiley:
-
Zitat
Original von setplayer
2)Linken Park ist die geilste Band die es gibt.Keine andere Band bringt so viel Instrumente zusammen wie die.
LÖL
sorry für das gespamme, aber muß sein:
Mir fällt auch die eine oder andere Band mit mehr Instrumenten ein.
Ich würd jedenfalls Quantität nicht mit Qualität gleichsetzen -
Zitat
Original von setplayer
2)Linken Park ist die geilste Band die es gibt.Keine andere Band bringt so viel Instrumente zusammen wie die.Zählt das Augsburger Jugendsympthonieorchester auch als Band?
Die covern nämlich voll gut alte Songs. -
-
-
Zitat
Original von Friedel
Typen wie dich seh ich hier auf dem Dorf leider viel zu oft, die zu jeder Feuerwehr-schlager-sauf-party gehen und nix im (kahlem) Schädel haben! Meistens noch ne riesen Portion politischen Unwissens, und Sprüche wie: "Die Ausländer nehmen uns alle Arbeitsplätze weg!"
Jawoll!
PS: Ich hoffe ich habe dich nicht falsch eingeschätzt Mister "Link-E-n Park"....find ich schwachsinnig, daß du jetzt setplayer mit der Rechtsradikalen Szene in Verbindung bringst, nur weil er halt kommerziele Musik mag. Bevor ich so ein Müll von mir gebe würd ich mir das zweimal überlegen
-
Hey hey gaaanz langsam. Ich bringe ihn nicht mit der rechten Szene in Verbindung, weil er Linkin Park hört. Ich seh hier bloß ständig diese Feuerwehrleute, die absolut nix im Schädel haben. Die müssen ja nicht unbedingt rechts sein, eine gewisse Tendenz haben aber fast alle.
-
Ruhe! *rülps*
Setplayer ist nicht rechtsradikal...
Er ist inzwischen "Leitender Brandirektor der Stadt Köln" (neues Profil...)*burps*
Aber jetzt ernsthaft. Wenn Linkin Park nicht nur 10 Fans hätte, hätt er ja hier auch nicht nach neuen Fanclub-Mitgliedern gefragt...
Ich mach den Thread etwas später dicht, wenn nicht noch sensationelles passiert, ok?
-
-
Aha, das hast du mir ja gerade schon in deiner freundlichen und überaus klugen Short-message mitgeteilt:
ZitatHe Friedel!Die meisten Feuerwehrmänner sind nicht kahlköpfig und dumm.aber ich gleube wenn man schon so dumme aus sprüche macht wie du dann ....
Das ist also deine Schlussfolgerung. Das klingt wirklich sehr logisch. Tolle Argumente übrigens... -
friedel, jetzt komm mal wieder runter....das war doch nur ein versuch zur versöhnung.
nebenbei: deine argumentationssprünge sind auch nicht ganz nachvollziehbar, wir wollen hier über meinungen zu Linkin Park reden und nicht wissen, was bei dir auf dem Dorf abgeht...
außerdem wollen wir auch nicht wissen, was du für sm´s bekommst, außer sie bedrohen die existenz der menschheit oder des DF...dd
-
@ Mods...
macht den Thread zu!!!!!!!!!!!!
-
bin eigentlich dagegen diesen thread sofort zu schließen...
1. Rege
einfallslos.... es stimmt, dass man einige bands/artists sofort erkennt, weil sie einen eigenen stil haben (z.b. santanas gitarre...) bei linkin park ist das aber darauf zurückzuführen, dass die lieder alle nach dem selben muster gestrickt sind...
hab mal vor ein paar jahren (1-2), ein album von ihnen zu fassen gekriegt, welches ein kumpel bei mir vergessen hatte.... als ichs das erste mal angehört hab, ging ja noch (hat mir nicht gefallen, war aber ungefähr gleich passabel wie die meisten anderen lieder von nickelback und konsorten...leer, aber nicht schlimm, wenn man was zum "nebenbei hören" sucht, aber sich das album (bzw. ein lied) mehr als einmal reinzuziehen ist selbstmord....
2. setplayer.... du sagst also man kann nicht sagen ob eine band besser ist als eine andere und behauptest dann eine band wär die beste? ich würd mal nicht den komparativ kritisieren um mich daraufhin mit dem superlativ selbst zu verarschen... außerdem...so viele instrumente? scherz oder?
3. Friedel
also so einen scheiß wie du hier verzapfst (@alle anderen entschuldigt meine skurrile ausdrucksweise aber die passt in diesem zusammenhang wohl am besten) hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. du meinst also beurteilen zu können wer hier ignorant ist und wer nicht? jemanden aufgrund seines berufes und zweier fehler, die einen schlagzeuger vielleicht zum grinsen bringen aber trotzdem nicht so schlimm sind, zu kritisieren und ihn mit irgendwelchen politischen gruppen in verbindung zu bringen ohne ihn zu kennen...das ist schlimm. solche vorurteile zeugen viel eher von immenser ignoranz....
wer bist du um über andere urteilen zu können? ein übermensch? ein halbgott?
sorry JB und die leute die mal sagen die finger von der tastatur zu lassen (obwohl JB das zwischen rülps und burps find ich auch nicht gerade nett)...aber manches kann ich einfach nicht im geringsten ausstehen....
kommentare wie die von friedel z.b.! -
Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt wieder etwas zum eigentlichen Thema schreibe
Ich finde Linkin Park "okay", und zwar in dem Sinne, dass ich deren Musik ganz gerne mal im "Hintergrund" laufen lasse. Wenn ich irgendetwas hören will um meine Konzentration mehr der Musik zu widmen, sind LP fehl am Platz - also im Großen und Ganzen ganz nett.
Übrigens - ich wusste bis zu diesem Thread nicht, dass die Junx zusammengecastet sind. Hätte nie gedacht, dass es in dieser Musikrichtung auch mal sowas gibt...
Grüße,
Stefan. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!