Guten Morgen !
Alle Namen sind jetzt im Startpost.
Der Gewinner heißt : Drummerl !!!!
Vielen Dank nochmals an all jene, die hier mitgemacht haben.
Schöne Grüße
Christoph
Guten Morgen !
Alle Namen sind jetzt im Startpost.
Der Gewinner heißt : Drummerl !!!!
Vielen Dank nochmals an all jene, die hier mitgemacht haben.
Schöne Grüße
Christoph
mal kurz um die fragen zu beantworten:
Das Ride in der Nummer drei ist mein Meinl Amun 20" Thin Ride. Aufgenommen wurde das ganze nicht wie vermutet mit einem Zoom H2 oder ähnlichem sondern mit zwei Kleinmembrankondesatormikros vom großen T in Recordermanposition plus Stütze an BD und Snare (DAP PL-02 und PL-07). Mixtechnisch nur EQ und ein bisschen Kompressor
Ich möchte mich gerne bedanken:
Bei Christoph, für die Arbeit! Und natürlich dem Gitarristen und Bassisten für die saubere Einspielung dieses interressanten Blues und dafür, daß sie ihn zur Verfügung gestellt haben.
Hat sehr viel Spaß gemacht, dazu zu trommeln.
Na, und natürlich all jenen, die den mp3`s ihr Ohr geliehen haben...
Und natürlich nicht zu vergessen, denen die für meine Version gestimmt haben!
Großer Respekt an alle, die mitgemacht haben!!
Lieben Gruß
Drummerl
Glückwunsch Drummerl, sauber eingespielt !! (wie eigentlich alle anderen einsendungen auch)
st doch ok ... wenn erst onkel salvatore aus palermo und juri der kaukasische karussellbremser bei dir waren, wirst du dich erinnern, welcher beitrag dir doch gleich so gut gefallen hatte
Trommelfrosch, kannst Du es Bitte unterlassen, sowas zu schreiben, wenn ich gerade Kaffee im Mund hab ... wie bekomm ich den jetzt aus meiner Tastatur ?
Wie wärs jetzt mit einem Half-Time Shuffle á la Rosanna - Contest? Hiermit offiziell vorgeschlagen
Glückwunsch Drummerl, sauber eingespielt !! (wie eigentlich alle anderen einsendungen auch)
Trommelfrosch, kannst Du es Bitte unterlassen, sowas zu schreiben, wenn ich gerade Kaffee im Mund hab ... wie bekomm ich den jetzt aus meiner Tastatur ?
ooooops ... verschuldigung vielmals *virtuelle küchenrolle zum abwischen rüberreich* ... aber so kommts, wenn du fremde post liest
herzlichen glückwunsch an drummerl zum goldenen shuffle und vielen dank an chris und seine "mitarbeiter" für diesen contest ... mir hat´s spass gemacht
grüssle, jochen
Wie wärs jetzt mit einem Half-Time Shuffle á la Rosanna - Contest? Hiermit offiziell vorgeschlagen
Ich schließ mich hueni an:
"Glückwunsch Drummerl, sauber eingespielt !! (wie eigentlich alle anderen einsendungen auch)"
Bei einem "Rosanna-Shuffle-Contest" hätte ich so meine Bedenken:
Wenn einigen Usern das Abhören und Bewerten von 11 Einsendungen schon zu anstrengend war, wie wollen sie sich durch wahrscheinlich 1111 Rosanna-Beiträge quälen?
.
schauen wir erstmal, wieviele Leute das Ding wirklich gespielt bekommen. Ausserdem gabs ja auch schon den BummTschak Contest, und der hat auch geklappt. Und Drittens: muss ja nicht sein.
Den Rosanna-Shuffle können doch ALLE, er klingt bloß bei JEDEM anders...
.
Der oaky bedankt sich ebenfalls ganz (ab)artig bei allen Be- und Gestimmten. Wie immer war es ein besonderes Vergnügen sich durch die verschiedenen Versionen zu seppeln.
"Den Rosanna-Shuffle können doch ALLE, er klingt bloß bei JEDEM anders..."
Der war gut.
also ich konnte den bis vor zwei Wochen noch nicht. und auch jetzt noch nicht wirklich. und den 8tel Groove konnten auch alle. darum gehts ja: wer spielt ihn am besten
Ich bedank mich auch bei allen Beteiligten und natürlich auch Glückwunsch an Drummerl. Sehr schön gespielt.
Gruß,
Seb
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten.
Und Glückwunsch an Drummerl für den ersten Platz! Toll gespielt!
Ich freu mich schon auf den nächsten Contest.
stiegl
Ich möchte mich auch kurz bei denen bedanken, die für mich gestimmt haben und bei allen, die beim Contest mitgemacht haben.
Ich hätte nie gedacht, dass ich doch auch noch ein paar Stimmen bekomme, für meinen schnell mit dem H2 aufgenommenen Beirag. Ich finde meinen Beitrag nämlich garnicht so gut, und habe doch einige andere bessere Aufnahmen hier gehört. Das was ich spiele schwimmt und ist nicht sauber gespielt und schlecht zusammengeschnitten. Die Aufnahmequalität mässig. Die Idee, die ich bei dem was ich spiele hatte, find ich allerdings immer noch gut.
Für mich war die Nummer 4 auch ganz klar der Sieger. Und ich hatte mir ob der Konstanz mit einigen Tagen Abstand vom Hören überlegt, es könnte auch was programmiertes sein. Echt sauber eingespielt!
Ich finde gut, dass doch noch einige Leute mitgemacht haben und ChrisBeam die Arbeit nicht umsonst hatte und entschuldige mich dafür, dass ich in der Eile nur schnell etwas "dahingeschmiert" habe.
Schönen Gruß
Andre
Zu viel Grammys gekuckt?
Ganz im Ernst: Ich hab das sehr gerne verfolgt und hoffe auf weitere Contests auf dem Niveau.
Zu viel Grammys gekuckt?
??? - Hab ich nix von mitbekommen. Hab ich mich zuviel bedankt? Zuviel geweint? ???
ja, die 6 gefällt mir. und das stück auch.
aber auch die 4 und 9 und die anderen. wenn ich wählen müsste, wäre es die 6.
Hättest du das eher getan... Bis letzte Woche war es noch möglich abzustimmen. Vielleicht wäre ich noch Sieger geworden.
Danke! Ich muss bei "die plus zahl" immer an den Simpsonsfilm denken. "de draaaiii"
Andre
ich mag keine wettbewerbe , aber verpasst habe ich es trotzdem. wahrschinlich mag ich daher auch die 6 am besten, klingt am wenigsten nach wettbewerb, sondern nach spielfreude und einfühlungsvermögen.
nr. 3 finde ich auch gut.
okay. ich weiss nun was ich heute übe.
...und ich bin trotzdem Dritter, weil außer mir nur Nr. 4 und 9 die Vorgaben erfüllt haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!