Hallo erstmal^^
Ich wollte wissen was ihr von den Paiste 2000 Colousound haltet.
Danke schonmal
Paiste 2000 Coloursound
-
-
wo haste denn sowas ausgegraben..
is auch schon lange nichmehr aufn markt oder?kenn die serie speziell aber nicht..zumindest nicht die colorversion..
-
hab letztens welche in ebay gesehn .. vielleicht daher
-
Wie meinst du deine Fragestellung????
Wenn du welche hast und sie dir gefallen dann ist das ja super. Außerdem findest du auch etwas mit der Suche
hier im Forum. -
Also mir wurden welche angeboten und bin jetzt am überlegen mir diese zu kaufen.
-
Was für welche? Es gibt da nur wenige Modelle die gut klingen.
-
Öhm ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
22'' Power Ride
18'' Power Crash
16'' Crash
14'' Hi-Hat -
Okay, Preis? Farbe?
Die Power Modelle sind sehr schwerfällig.
-
Hab die bei ebay auch gesehen und schon überlegt ob ich nicht zuschlagen soll, denn die waren echt günstig...
14er Hats, 16er Crash und noch irgendein drittes Becken (kein Splash ;)) gingen da für 89 Euronen weg.Die waren übrigens rot... also rein optisch wohl genau die gleichen die auf dem Cover von Gary Chesters "The New Breed" sind.
-
Scheiße, da war ich wohl zu spät.
-
Sind alle in Schwarz. Für 450€
-
Way too much.
-
mkay.
Da ich mir allerdings neue Becken zulegen möchte frag ich nun welche angebracht wären? -
Vorsicht dünnes Eis.
Lösung:
1. Sich Fragen welche Musik man machen möchte.
2. Stilrichtung und Stichwort "Becken" in die Forensuche einhacken.
3. Lesen
4. Lesen
5. Lesen
6. Aus den Hinweisen die man aus 3-5 gewinnt neue Suchen in der Forensuche starten.
7. 3-5 wiederholen.Das ganze dürfte so ca 1 Woche dauern. Danach bist du schlauer und wenn das immer noch nicht reicht und du dir unsicher bist machen wir hier weiter.
-
Antwort:
Nimm' genau die, die Dir beim Antesten gefallen - und keine anderen.Gruß - R.
-
okay danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!