habe ein video über das neue td12kx von roland gefunden schauts aeuch an undschreibt wie ihr es findet^^
Neues TD12KX^^
-
-
Alos ich finde das Video leider nicht so doll, ist doch ein Werbevideo, da wird Roland mit sicherheit kein Schrott zeigen. Man müsste es mal ohne so ne blöden Technobeats hören...mal ein paar Grooves usw.
Mal sehen wieviel die für das Modul haben wollen, bestimmt wieder ordentlich. Bin mal gespannt.
Was hälst du von dem Video TD3/6
-
das ist ja nicht das einziegste, links sind noch mehr videos zum aungucken, mit den sound und allem, aber das rack finde ich geil^^
aber war ja kla das roland das auf den markt bringt wie vom td 20 zum td20kx^^ bin mal gespannt was die dafür habern wollen^^
PS: habedas thema nur erstellen damit ihr bescheid wisst das es wieder was neues gibt.....( siehe link)
-
-
(GelöschT)
-
Bitte^^^^^^^^^^^^^^
Bei mir ist da ein Roland-Link zu den neuen Produkten -
Hoffentlich ist das Teil mit "Rechtschreibeprüfung" ausgestattet
-
naja das hätte er auch auf dem normalen TD-12 machen können
-
ja jetzt habe ich den link gesehen^^ egal für die die es noch ich wissen........
-
Oh man, so scheiße klingen die E-Sets?? Hab ich schon wieder fast vergessen.
Hoch lebe die Maschinengewehrsnare. -
Oh man, so scheiße klingen die E-Sets?? Hab ich schon wieder fast vergessen.
Hoch lebe die Maschinengewehrsnare.Sind schon wieder Ferien ??
-
glaub auch das schon wieder Ferien sind hahahahah
-
Leider sind erst nach den Prüfungen Semesterferien...
Aber ernsthaft: Das klingt doch nicht gut.
-
Aber ernsthaft: Das klingt doch nicht gut.
ich kann mir das Lachen auch nie verkneifen wenn ich so was höre, freue mich dann immer das meine uralte Dynacord Kiste immer noch besser klingt, selbst mit vollkommen veralteter längst überholter Computertechnologie von der Bedienung, Verarbeitung usw. mal ganz abgesehen -
Morgen,
nun ja,ein paar Editierfunktionen mehr - mmhh.... ein Softwareupdate.
Ob das den Braten fett macht?Gruß Klaus
-
Morgen,
nun ja,ein paar Editierfunktionen mehr - mmhh.... ein Softwareupdate.
Ob das den Braten fett macht?Gruß Klaus
Und gaaaannzz wichtig: Eine neue Lackierung !!! ...........kicher....
-
an der Stelle würd ich gern mahl wissen ob schon jemand das Neue Modul gespielt oder gekauft hat,
Es wundert mich halt daß, das Oktopad erhältlich ist beim TD-12 Modul jedoch alles beim Alten gebliegen ist (Thomann/DrumTec)
oder wird jetzt nur einfach das neuere anstelle des alten ausgeliefert?
Oder gibts so etwas wie ein Upgrade für alle TD-12´s?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!