Basix Custom Alternativen

• Hallo Kollegen,

ich will mir wahrscheinlich noch diesen Monat ein Zweitset für den Proberaum zulegen. Hierbei hatte ich an ein Basix Custom gedacht und mit Erschrecken festgestellt, dass es nichtmehr am Markt ist.
    Auch Roadworx L finde ich nichtmehr :(
    Das neue Basix Xenon klingt nur nach einem neuen Neon.

Gibt es noch ähnlich günstige und trotzdem brauchbare Sets als Alternative zum BC?

• Schau mal bei Musik Produktiv,da gibt es das Magnum Birch,das ist soweit ich weiss baugleich mit Basix custom
    und dem Roadworx,du bekommst es auch in verschiedenen Konfirgurationen.

• Da der Thread jetzt schon ein paar Tage brach liegt hol ich ihn mal wieder hoch...
    Gibts denn bis auf das Magnum Birch keine brauchbaren Sets mehr in der Preisklasse? Wirklich schade um das BC.

• 00: Wohl wahr, aber gänzlich unrentabel kanns ja auch nicht gewesen sein, für eine Marketingaktion wars eindeutig zu lange auf dem Markt ;)

Ren3egade: Stimmt schon, aber da finde ich das Magnum Birch nicht schlechter, dafür aber 100€ günstiger.

Mit kommts bei der Aktion auch nicht unbedingt drauf an, dass es nun unbedingt Birke sein muss, mir reichten in dem Fall auch "zweitklassige" Mischholzkessel. Wichtiger ist mir die Verarbeitung der "festen" Hardware, also Böckchen, Gewinde, Tomhalterungen usw., also alles das was bei häufigem Auf- und Abbauen bei Billigsets zuerst den Geist aufgibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!