Hey Kollegen und Kolleginnen,
ich war heute mit einem guten Freund das erste mal in der Stadt, Straßenmukke machen. Es hat auf jeden fall Spaß gemacht, einer trommelte auf max´s SAU GEILEM Kinder-Set (14" BASS!!!):D und der andere auf nem Eimer (der leider nach einer minute den Geist aufgab, daher musste das drum case als trommel dienen (ging ganz gut).
der Verdienst waren (ür uns Stattliche) 49,87 Euro!:)
Nicht nur wegen dem Geld, vor allem wegen dem Spaß wollen wir es gerne noch einmal versuchen.(auch die "hört auf das nervt!" Oma konnte uns nicht aufhalten, ganz viele andere Leute fanden es toll haben gesagt "weiter so!":))
nun jedenfalls das Problem:
Während dem Spielen ist unsere selbstzusammengeschraubte fußmaschinen Halterung kaputt gegangen.
Die Halterung hat die Funktion, das die Fußmaschine fest mit der Bassdrum verbunden wird, aber vor allem, das die Bassdrum erhöht wird, damit der Beater zumindest in die nähe der Mitte schlägt. Sonst kommt er fast gegen den Spannreifen, auch wenn man ihn recht niedrig einstellt.
Die Fage ist, wie würdet ihr sowas selber bauen??? Wir haben schon einiges an Geld investiert, und würden daher jetzt lieber etwas sparen, und dieses Teil selber bauen.
Mir schwebt da irgendeine Metall-Winkel Konstruktion vor, aber ich würde gern wissen, ob ihr vielleicht ne bessere Idee habt, bzw. ob es Dinge gibt, die wir beachten sollten.
vielen dank im voraus!!!
cheers!