Webseite für Drum Einsteiger

• Sieht schick aus! Mein Anregung wäre, den Notationsschlüssel auf jeder Übungsseite mit anzuzeigen. Außerdem könnte man das Menü links noch durch Überschriften/Unterstreichungen noch einen Tick übersichtlicher machen. Ansonsten sieht das für den Anfang schon ganz gut aus :thumbup:

• Ich klicke und klicke und klicke und klicke, finde aber nirgends den Namen der Seite, nämlich Bass-Drum-Project. Ist das top secret? Es steht auf keiner Seite, auf keinem Logo, nicht im Banner, nicht im Impressum, nicht im Title Tag, nicht in den Meta Tags (die garnicht existieren). Ich muss schon die Adresszeile entziffern um zu sehen, wo ich bin.
    • Die Google Adsense Banner sind Platzräuber und werden sich erst ab sehr hohen PI Zahlen rechnen. Mit anderen Worten: Du schenkst Google Werbefläche.
    • Mir fehlt das "Eye Candy". Die drumsolos.tv Seite vom Herrn Alexandru-Zorn hat da einen wesentlich attraktiveren Magazin Charakter
    • Es gibt keine Hörproben zu den Themen. Ich weiss, alles viel Arbeit. Aber grau ist alle Theorie

Gut ist, daß die Seite eine Linie hat, die sich fortsetzt

Edit sagt, die Linie endet allerdings in der Rubrik "Videogames", deren Sinn sich mir entzieht

• *hust*

wollte sie nur weiter empfehlen .. hab sie nicht selbst erstellt

:huh:

im Zweifel gilt "self first"

Die Suchfunktion nutze ich nicht .. schliesslich bin ich männlich und als Mann frage ich ja auch nicht nach dem Weg !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!