Playalongs - und das für alle Spuren

• Hallo zusammen,

bei der Suche nach Playalongs bin hier auf einige Beiträge gestoßen die ebenfalls suchen. Bei meiner Suche im Internet bin ich inzwischen auf eine sehr interessante Seite gestossen:

http://www.karaoke-version.de/custombackingtrack/

Hier kann man sich für einen guten Preis einen Song kaufen und alle Spuren immer wieder (auch Monate später) neu online konfigurieren und danach den Mix runterladen - sofort!

Das Repertoire wächst kontinuierlich, inzwischen gibt's auch AC/DC, Motörhead, Nirvana - aber auch Sachen von Rosenstolz (wer dazu trommeln mag ;) )

Vieleicht ist es ja auch für den einen oder anderen hier im Forum interessant.

-Grüße

rotfeld

• Danke !

Super Info ... ich denke da werde ich auch mal ein paar Euronen investieren :thumbup:

im Zweifel gilt "self first"

Die Suchfunktion nutze ich nicht .. schliesslich bin ich männlich und als Mann frage ich ja auch nicht nach dem Weg !!

• Hey, super Tipp, vielen dank.
    Die Noten muss man sich zwar raushören, aber es gibt ja auch noch midi files, wo man sich
    die drumspur raus drucken kann.
    Auf jeden Fall ne super seite.

Der Gesang ist zwar nicht gerade sehr gut, aber zum üben echt klasse.

:thumbup: :thumbup:

• Musst dir mal verschiedene anhören.
    Einige klingen richtig klasse.
    Die Gratistracks, auf denen man mit dem link landet klingen
    wie etwas bessere Midi Files, aber wenn man dann in die "richtigen" Tracks reingeht, dann
    klingen die schon recht gut.

• Also die Noten hole ich mir meistens über www.911tabs.com, und die richtigen Kauf-Versionen finde ich ordentlich. Es macht auf jeden Fall mehr Sinn, als zum Original zu trommel, da man seine Fehler nicht mehr hört. Hör mal bei "Go Down" von AC/DC rein, das ist schon fast ein kleiner Bon Scott ;)

(Du solltest darauf achten, die mit Gesang zu testen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!