Aber Black Label Society ist doch eh die Band von Zakk Wylde und nicht von Ozzy?!
Gruß
Fit
Aber Black Label Society ist doch eh die Band von Zakk Wylde und nicht von Ozzy?!
Gruß
Fit
Danke!! Genau so war es!! Ozzy hat ein paar Alben mit Zakk Wylde gemacht oder andersrum und Touren gespielt. Ich finds halt gigantisch wenn man ne komplette Tour über jeden Abend 2 Shows hintereinander runterballert.. Respekt vor Zakk "Gitarrengott" Wylde!!
Wolfgang Haffner mit Lars Danielsson und Hubertus Nuss
2009 in Nürnberg
RAMMSTEIN in Wien am 21.11..2009
The Brew 2010 in der Tante Ju, Dresden...
1. Die Apokalyptischen Reiter in Wendlingen. HAMMERKONZERT!
2. Eluveitie in Stuttgart: Am Beerdigungstag von meinem opa, aber es war einfach eine tolle Ablenkung
3. Swashbuckle in Stuttgart: Einfach Party!
Wishbone Ash 2001 Live Music Hall, Köln
Meins wird wohl demnächst Deep Purple
Team Sleep 2005 im Prime Club Köln
Zach Hill
12.06.2009: New Model Army, Sudhaus Tübingen
[video]
War noch nicht auf vielen aber definitiv am 26.12.2009 Die Toten Hosen Weihnachtskonzert!!! Kampi Hing von der Decke beim Wort zum Sonntag und hat sich Abgeseilt.
Nummer 1: Porcupine Tree 2007 und 2009
Nummer 2: Roger Waters öh wann genau war das doch gleich...vor 2 oder 3 Jahren (Um PF live zu sehen bin ich wohl zu jung...)
Bis gestern wars Queen in Mannheim (Maimarkt Gelände)
gefolgt von U2
Aber Rammstein auf´m Ring ist wohl mein neuer Favorit
Monster Magnet in der Live in Köln 2008.
Ansonsten, auch wenns klein ist, sind die alljählichen "Purple Legion" Gigs in Koblenz immer wieder ein Highlight.
Rammstein am 23.11.09 in München *.*
Gorilla Biscuits in München waren genial !!!!!!!!!!!!
"...and you will know us by the trail of dead" im schlachthof wiesbaden (damals noch mit zwei drummern)
"standstill" im gotec koblenz
1. die Foo Fighters 2006 in Hamburg
2. Maximo Park 2009
3. NoFX auf dem Hurricane 2008
Also Erklärungsversuche:
Ich denke das vieles auch durch die Umgebung entsteht. Die Foo Fighters haben super gespielt. War ein geiles Konzert, danach waren wir bis halt 7 in ner Kneipe auf der Reeperbahn dann haben die zu gemacht und wir haben ne stunde im McDonalds im Hbf gewartet ... Super Abend, super Leute...
@ rolidrummi
schau dir rammstein dann mal am besten auf nem richtigen konzert. sie waren aufm ring zwar gut, jedoch lange nicht so spektakulaer wie aufm richtigen konzert von ihnen, wie ich finde. die zeit war halt nich da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!