Das beste Konzert in dem ich war war 1993 bei Bruce Springsteen in der Dortmunder Westfalenhalle.
Das beste Live Konzert Eures Lebens?
-
-
Die besten Livekonzerte meines noch jungen Lebens waren bis jetzt:
emotional gesehen - 2007 Freundeskreis
von der Performance her - 2008 Jan Delay u. Disko No.1
und musikalisch gesehen - Wolfgang Haffner 2008 -
Iron Maiden @ W:O:A 2008. Was für ein Konzert!
Monsters Of Rock 1992 (AC/DC, Metallica, Mötley Crüe, Queensryche, The Black Crowes, Little Angels)
Das waren noch Zeiten...
-
Definitiv ganz nach oben gerutscht:
Kansalaistottelemattomuus letztes(?) Jahr in Lüneburg. -
Jason Mraz in Suttgart fand ich toll.
Drummer und Percussionist sind auch der Hammer gewesen!
-
Sabaton im Vorprogramm von Hammerfall ( )
Göttliche Band, Publikum ging ab wie Zäpfchen... -
Ich war schon auf so vielen guten Konzerten, da fällt die Auswahl schwer. Aber weil es das Erste überhaupt war, sei es hier erwähnt:
Alice Cooper, 1987, Essen Grugahalle mit einem gewissen Ken Mary an den Drums!
Ach was waren das für Zeiten!
-
1.) The Mission London Shepherds Bush Empire 2008 -> last chapter, 4 Tage lang jeden Tag ein Album und der letzte Tag dann noch diverse weitere Songs.
2.) Cure Triology Konzert in Berlin Tempodrom, 3 Alben komplett hintereinander gespielt.
-
- Seeed 2004 in der Wuhlheide - als Voract Mr. Vegas und Bilal - und dann haben Seeed 2,5 Stunden alles ausgepackt, was ging. Super Sound, super Show, super Stimmung.
- Derrick Morgan 2008 auf dem Summerjam - ein gefühlte 120 Jahre alter blinder Mann wird von seiner Tochter auf die Bühne ans Mikro geführt, spielt zittrig und leise den ersten Song - und plötzlich legt er los, schreit ins Mikro und bewegt sich tanzend um seinen Gehstock zum Ska-Beat. Happiness pur - was bin ich froh, dieses Reggae-Urgestein noch gesehen zu haben.
-
1989 - Pink Floyd in Venedig. War ein Free Concert und die Zuschauer auf dem Wasser.
Die Folgen des Konzerts waren nicht so schön aber das Konzert an sich war nen Knaller. Gary Wallis in seiner "Hüpfburg" war schon die Reise wert.
1991 oder 1992 - Helmet in Stuttgart im Longhorn
Gruß
Fit
-
The Eagles - Long Road Out Of Eden Tour
-> Hamburg
War ich erst letzte Woche und es war geil !
-
Portugal. The Man letztes Wochenende in Bayreuth (Glashaus)... WOW
-
U2 letzten Samstag in Berlin... 5 meter vor der geilen Bühne gestanden, fantastische Setlist, geniale Band
Genesis in Frankfurt vor zwei Jahren, ein Traum! Mutige Setlist und die Jungs hatten nochmal richtig Spaß.
Grönemeyer in Homberg/Efze 2008, tolle Stimmung, starker Set, sehr gute Stehplätze
Eric Clapton in Wiesbaden, war auch ein einmalig schönes Konzert mit toller Akustik und einm absolut genialen Musiker...Der Rest, den ich bisher so gesehen hab, fällt deutlich ab.
-
Ozric Tentacles auf dem Burg-Herzberg-Festival
(das Lied sploosh vom Festival 2005 gibt es auf youtube zu sehen)
-
alle 3 Nickelback Konzerte 2 in Hamburg, das letzt in Köln
-
6 x Die Ärzte in Berlin (letztes Jahr)
und die Beatsteaks noch im ColumbiaFritz oder im SO36 (damals wars...) -
Pure Inc. im Sternen. Irgendwann im Januar glaub ich. Mein erstes Konzert von ihnen und... jungejunge. Also die ganzen Konzerte danach gingen nicht so ab!
-
prince 1986 (?) in der grugahalle essen.
die musik und die show waren übrigens auch gut.
den rest kann ich hier nicht erzählen, hier lesen zuviele minderjährige mit ... -
Rage aufm 2007er Wacken, mit dem kompletten Orchester "Lingua Mortis.
Super Sound, tolle Stimmung und Gänsehaut am laufenden Band -
Metallica - Death Magnetic Tour 2009 in Hamburg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!