Das beste Live Konzert Eures Lebens?
-
-
-
kein Kommentar ist auch ein Kommentar !
-
mein bestes Live-Konzert war:
Paul McCartney bei seiner "Back In The World"-Tour oder so ähnlich 04/2003 in Hannover.....!
Das war einfach total gut; Seine anderen Musiker waren spitze...., er hat fast alle "Beatles-Klassiker" gespielt..., und vor allem man konnte richtig merken das es ihm spass macht und deshalb hat er auch super gespielt.......; die Show ging übrigens volle 3 Stunden lang...., einfach klasse........
-
Beste Konzerte
Robbie Williams 13.07.03 Schalke
Nightwish 16.08.02 Tavastia Clubi Helsinki
Bon Jovi Juni oder Juli 2001 Köln Müngersdorf
Korn 02.06.00 Phillipshalle D´dorf
-
Die besten live-Konzerte ohne bestimmte Reihenfolge:
R.E.M. 04.07. 2003 (Vorgruppe Feeder, seeehr geil)
Silverchair, 30.05. 2003
Coldplay 20.11. 2002
OASIS 07.06.2000 / 12.03. 2003
*schwärm*
-
Beatsteaks in der Matrix in Bochum
-
1. Moby, Phillipshalle Düsseldorf.
2. Portishead, Phillipshalle Düsseldorf
3. Jamiroquai, Sporthalle DüsseldorfGruss Totti
-
Kraan Ende der 80er im Theatron München
Deep Purple '85 in Nürnberg mit R. Chapman, Meat Loaf,
Rodgau Monotones
Project Object auf der Zappanale in Bad Doberan 2002
Living Colour 04.10.03 in München Backstage
Und natürlich Joachim Fuchs Charrier mit Pete York im Stadttheater Landsberg :]Gruß
Olli -
Pat Metheny Group, Speaking of now Tour 2002 in Essen
Gruß, Andy
-
Gibt viele,
aber richtig geil war diese Jahr
Tower of Power in Köln, Live Music Hall
und TOOL aufm Ozzfest in Braunschweig -
Pink Floyd in Venedig
J.B.O. im Oldenburg 2002 ( Megageil) -
Toto 2003 in FFM
Genesis We can´t dance Tour in Nizza
Gotthard 1998 oder so in Köln Live Music Hall
Bon Jovi 2001 in München
Aerosmith 2000 oder so in FFM -
Zitat
Original von Mrs. Baxter
...i Muvrini gesehen....
Jau, dass ist super-Sommer-Musik. Wir haben die in unserem Korsika-Urlaub immer gehört (leider nur von Kassette und nicht live) !ZitatOriginal von thx9286
...2. Spock´s Beard in Aschaffenburg - 14.Oktober 2003
...
undZitatOriginal von LeanderX
Pink Floyd, die Konzerte Anfang und Mitte der 90er, ...Dem schließe ich mich voll an:
1. Spocks Beard in Bochum 2003: Allerbeste Stimmung, sehr persönlich, locker aufgespielt, sehr guter Sound, Klasse !!
2. Pink Floyd Hamburg 1990: Unglaublich in Sound und Bild. Wie man trotz so viel Technik soviel Gefühl rüberbringen kann, ist unschlagbar ! (Die Musiker selbst waren allerdings kaum zu sehen und eher Nebensache )Gruß,
Simon2.
-
Metallica `93 in der Festhalle Ffm. ham gerockt! Ohne Vorgruppe, Spielzeit 2h 35min. das war krass!!
aber mein persönliches highlight:
DogEatDog, Downset und Biohazard in Neu Isenburg `94 (glaub ich) - das war Amok! und für mich in diesem alter damals das absolut größte... 50 pogende leute auf der bühne, ununterbrochenes gedive und mit evan ins micro shouten und das ganze dann noch im fernsehen sehen - phatt
aber ich glaube diese hardcore-zeiten sind vorbei, da würd ich mich wohl heute eher raushalten -
Mein geilstes Konzert war:
Die Christmas Rocknight 2003 in Ennepetal
mit Pillar
OC supertones
seekers Planet
Extol
Desciple and many more
-
meine besten unter vielen Anderen bisher:
Genesis, 1992 im Niedersachsenstadion Hannover.
Bryan Adams 2003 inner Preussag Arena Hannover... und die Ärzte gestern Abend in Bremen !
-
War noch nicht auf so vielen... Aber definitiv toll waren Opeth in der Batschkapp / Frankfurt und Darkane (leider nur Vorgruppe und mit krankem Drummer) in der Livearena Münster.
-
-1985 Open Air mit Queen, Marillion, Level 42
-1989 (oder wann?) Zeltinger in HU Steinheim
-Anfang der 90er Bozzio beim Drummer Meeting in Koblenz (einfach nur hypnotisch, wie Meditation)
-1998 The Automanic in der Krone / Darmstadt. Nach all den Jahren der großen Konzerte für viel Geld bin ich hier auf den Geschmack gekommen: Für 5 Mark Eintritt und ein paar Bier einfach nur abrocken und gut drauf sein. Wofür all die Kohle in die Mega-Acts stecken?!?
-2000 Tribal Tech im Colos-Saal / AB
-2001 Walter Trout im Colos-Saal
-2003 E.S.T. im Colos-Saalach mir fallen gar nicht mehr alle ein. War bestimmt auf 300 Konzerten und mehr in all den Jahren...
-
Sah den Thread erst jetzt,
mein bisher einziges Konzert war Oasis in München. Hab gesehen, dass punker und Ekaron auch da waren. War schon lustig, bin bis zu beginn des ersten songs ganz vorne gestanden, dann wurde die absperrung weggedrückt, hehe. War aber ein mega Konzert!
Außerdem freue ich mich auf das Infectious Grooves Konzert 2020, welches leider nie stattfinden wird...
gruß
Maxx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!