könnt ihr das öfter mal machen, wenn ich auch kohle hab?
Murat Diril Cymbals Germany
-
-
Eine solche Aktion lässt sich sicherlich öfter wiedrholen
-
Kleine Info:
Murat Diril hat nun neue Logos!
Sehen so aus: Bild
Auch ein paar neue Fotos, sogar von Custom-Becken, sind auf der Homepage http://www.muratdiril.de zu sehen.
Schaut doch einfach mal vorbei
-
NEWS!
Mit freundlicher Unterstürzung des örtlichen Jugenzentrums "Sunshine", haben wir endlich eine Möglichkeit gefunden, euch mehr als nur Soundfiles und Bilder bieten zu können!
Um ein Treffen terminlich auszumachen, einfach eine E-Mail an mail@muratdiril.de schicken oder anrufen unter 01776404553.
Anfahrt:
Städtisches Jugendzentrum Sunshine
Frau Christine Ambrosi
Sandforter Weg 2
59379 Selm
Anreise per Bus/Bahn zur Haltestelle St. Josef in Selm oder Selm-Beifang Bahnhof.
Öffnungszeiten des Bandraumes: Dienstag-Freitag von 15.30 Uhr bis 20.30 UhrMehr Infos findet ihr unter der Homepage/Anspielen!
*Björn
-
NEWS!
Mit dem Drumstore24 und mit Jürgen Brümmers freundlicher Unterstützung haben wir jetzt endlich unseren ersten Stützpunkhändler im Herzen des Ruhrgebiets gefunden ! Kommt Vorbei und testet!
DrumStore24
Waghalsstraße 3
(Ecke Wittekindstrasse)
46117 OBERHAUSEN (Rheinl.)
Telefon: 0208 – 305 8 305
Mobil: 0176 – 830 70 840
Öffnungzeiten: MO-FR 11:00-19:00 Uhr
SA 10:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb unserer Öffnungszeiten auch nach Absprache möglichAnreise: http://shop.drumstore24.de/way_to_us.php
*Björn
-
Bitte beachten Sie!!
Von Sonntag, den 3.10 bis Montag, den 10.10.2010 sind wir, aus persönlichen Gründen (Umzug), telefonisch oder per E-Mail, nicht zu erreichen !!!!!
-
Meine M.Diril Black Seas sind vorhin angekommen. Schauen schick aus. Später mal den Klang testen!
Freude schöner Götterfunken... -
Hallo aus Istanbul,
das Murat Diril Vertriebsteam befindet sich gerade auf dem Rückweg von einem sehr erfolgreichen Meeting mit Murat Diril und seinem Team in Samsun.
Bis zur Musikmesse in Frankfurt erwarten euch noch einige spannende Neuerungen in Form von komplett neuen Beckenserien, neuen Finishes und neuen Sounds.
Bilder und Infos zu unserem Trip und der Besichtigung der Fertigungsstätten werden schnellstmöglich hier und auf den Homepages / facebook seiten online gehen, also dranbleiben.Björn & Didi
-
Hallo Leute,
pünktlich zur Musik Messe gibt es den neuen Murat Dirl Katalog! Ihr könnt uns hier finden : Halle 3.0 Stand E70!
Viel Spaß beim stöbern!
Murat Diril Katalog 2011Außerdem haben wir 2 Neue Serien! :
ARENA:
Pünktlich zur Musikmesse 2011 in Frankfurt kommt unsere neue Beckenserie Arena. In enger Zusammenarbeit mit Endorser Juan Roos entwickelte Murat Diril Ende 2010 die Arena Serie. Sie bietet melodiöse, warme Sounds mit sehr guter Stockdefinition.Die Arena Serie eignet sich besonders für leise bis mittellaute Musikstile und verbindet trockene Sounds mit guter Ansprache und kontrolliertem Sustain. Durch die in aufwändiger Handarbeit sandgestrahlte Oberfläche werden einzigartige Klangergebnisse erzielt, welche höchsten Ansprüchen gerecht werdenSOUND FICTION
Pünktlich zur Musikmesse 2011 in Frankfurt kommt unsere neue Beckenserie Sound Fiction. Hierbei handelt es sich um eine Effektserie, welche bereits bestehende und neue entwickelte Effektcymbals zusammenfasst. Die Sound Fiction Serie bietet Sounds für Individualisten, welche ihre Sounds mit interessanten und abwechslungsreichen Akzenten garnieren möchten.Wer mehr sehen will, kann sich ja schon mal auf der Partner-Homepage von Österreich umsehen. Unsere Aktualisierung folgt dann nach dem Wochenende
*Björn
-
Die Arena Serie eignet sich besonders für leise bis mittellaute Musikstile
Wenn ich da mal einhaken dürfte: ist dann nicht der Name etwas ungünstig gewählt? -
Arena (spanisch) für Sand
-
Ah jetzt ja Danke für die Aufklärung!
-
freu mich die neuen serien anzutesten
-
Hallo,
Gibt es den Diril 2011 Katalog auch irgendwo als PDF?
- Juergen -
-
-
Das geht nicht an einen persönlich, sondern an das Team.
Eine reine subjetikv Betrachtung.Ich war gestern bei Euch am Stand.
Wollte mal in Ruhe das (eigentlich interessante und für mich neue) Angebot durchstöbern.
Leider mussten sich irgendwelche Profilneurotiker ihr (tw. Double-Bass!)können derart lautstark und ausdauernd unter Beweis stellen,
dass ich nach einiger Zeit keine Lust mehr hatte (weil ich einfach nix hören konnte).Irgwann kam sogar einer vom Nachbarstand um die Ecke und beschwerte sich....
Bei der Konkurenz kam sogar jemand(ungefragt) auf mich zu und fragte ob er mir weiterhelfen könnte.
-
Dazu stelle ich mir die Frage, wozu man an einem Stand eines Beckenherstellers eh schon im Überfluss vorhandene Drumsets aufstellen muss...
oh Mann, ich weiss nicht, ob ich mich auf morgen noch freuen soll.
Falls ihr etwas von einem Amoklauf auf der Messe hört: ich war's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Gruß
Daniel -
Ich versuch dich zu stoppen, Daniel
Den Murat Diril-Stand würde ich mir aber schon gern anschauen (nicht nur wegen der Kekse). -
Also ich war auch an dem Stand... ich fand die idee ein Set hinzustellen nicht so schlimm und hab die möglichkeit dann auch genutzt.
Jedoch denke ich dass es manche übertrieben haben, was ich auch finde!!!!! GESTERN WAREN KEINE KEKSE DA !!!!!
-
Ist Murat Diril mit Mustafa Diril (Samsun Cymbals) verwandt oder verschwägert?? Hätte mich einfach so mal interessiert..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!