ah, danke.
immerhin.
Murat Diril Cymbals Germany
-
-
alter,
die preise sind ja exorbitant.
geworden.
klar, gute becken...
aber...ps. ja, ich weiß-für meinl und paiste produziert.
damals .pps.amedia, zultan, amedia
-
"l will flood the cymbals market with the best quality products at a reasonable low prices."
(Quelle: Ibrahim Diril Cymbals)Hätte mich gefreut ...
-
Die Preiserhöhungen hängen wohl mehr mit den Geschäftsentscheidungen des Vetriebs zusammen,
Werbung in diversen Zeitschriften kostet eben. -
"l will flood the cymbals market with the best quality products at a reasonable low prices."
(Quelle: Ibrahim Diril Cymbals)Hätte mich gefreut ...
Was Ibrahim sagt, muss ja nicht für Murat gelten ... -
Er wird sich da vertan haben,im verlinkten Thread steht ja auch Murat Diril unter dem Zitat
-
Hey Leute!
Mit einer weißen Weihnacht ist wohl vieler Orts nicht zu rechnen, jedoch kann auch ohne Schnee Besinnlichkeit und Frieden in jedes Haus einkehren. Grade zu Weihnachten.
Deswegen wünschen wir allen Mitgliedern des DrummerForums eine wirklich schöne und frohe Weihnachtszeit.Wer grade jetzt noch etwas sucht, um mit den neuen guten Vorsätzen wieder mehr Schlagzeug zu spielen, oder einfach dem Nachbarn ein paar Weihnachtsgrooves zeigen möchte, für den sollte Folgendes interessant sein:
Link für PDFAber das Beste kommt noch: Für alle Mitglieder des DrummerForums geben wir sogar 15% Rabatt!
Außerdem:
Auch für uns (Murat Diril Cymbals Germany / Musik-Netten) wird es im Jahr 2014 einiges neues geben.
Wir werden unter anderem eine weitere Marke in unser Sortiment aufnehmen. Es handelt sich dabei um handgefertigte Snare-Drums aus Kroatien.
Zudem werden wir Anfang 2014 einen exklusiven Showroom für Murat Diril Cymbals und Antonio Snare Drums eröffnen.
Mehr Infos dazu, wenn es soweit ist!
Wir wünschen euch viel Spaß und Erholung und hoffen, dass einer euer Vorsätze für 2014 ein Besuch bei uns sein wird.Wenn ihr weitere Fragen jeglicher Art habt, schreib uns einfach unter: mail@musik-netten.de
Bis bald und noch einmal: Frohe Weihnachten!
*Burn -
Was Ibrahim sagt, muss ja nicht für Murat gelten ...
Das Zitat ist von Murat. Der Thread heißt nur anders, Sherlock
-
Hey Leute!
Ihr seid alle gern gesehene Gäste!
Murat Diril Cymbals, Murat Diril Sticks, The Hand Drum Gel, Antonio Drums Snares, Color Your Drum Snares, sowie Kaffee warten auf euch*Burn
-
-
Wer es noch nicht bemerkt hat:
MuratDiril.com erstrahlt im neuen Design und die Produktpalette wurde optimiert.
Wenn Fragen aufkommen sollten, fragt einfach
*Burn
-
Die neue Seite finde ich sehr schick, alelrdings sind manche Samples nicht in der richtigen Reihenfolge wie in der Auflistung.
-
Der Link aus dem Post http://www.drummerforum.de/for…/thread6.html#post1116615 geht nicht...
-
..... dann nimm doch den 2 Post über deinem....
-
Und wo finde ich da die Angebote?
-
Kommen noch
-
Hey Leute
Schaut doch mal rein:
Musik-Netten:
www.musik-netten.de
https://www.facebook.com/MusikNettenMurat Diril:
www.muratdiril.com*Burn
-
Hey Leute,
seh ich das richtig, dass es in Deutschland keinen Vertrieb mehr für Murat Diril Becken gibt?
Danke und Grüße
Chris
-
Schon sehr lange nicht mehr. Da hilft nur Roxor in Wien https://www.roxorstore.at/
Hau rein
P.S: Ich habe aber ab 2022 viele Becken vom Murat zum verkauf und werde hier anbieten...
-
Roxor in Wien
nicht in Wien, sondern in Wolfsberg (Kärnten)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!