Murat Diril Cymbals Germany

• Hallo liebes DrummerForum

Wie im Gemeinschaftskauf Murat Diril Thema schon oft angesprochen wurde, suchte Murat Diril einen Distributor für Deutschland.
    Das hat sich jetzt erledigt, da er dann irgendwan auch mich gefragt hatte, und ich zugesagt habe ;)

Gestern habe ich die Homepage fertiggestellt (muratdiril.de) und damit steht dem Distributorship nichts mehr im Weg ...

Schaut euch dort also mal um und lasst mich wissen wenn ihr was braucht ;)

Was es sonst noch zu sagen gibt ?! : Ihr müsst nur die Becken(inkl. Mwst) + Frachkosten(innerhalb Deutschland) bezahlen :D

Bei Fragen: stellt sie !!!

Best Regards ;)
    Björn Netten

2 Mal editiert, zuletzt von MeistaEde ()

• Zitat

Was es sonst noch zu sagen gibt ?! : Ihr müsst nur die Becken(inkl. Mwst) + Frachkosten(innerhalb Deutschland) bezahlen :D

heißt für mich, dass da nur noch porto draufkommt
    und wenn das so is, sind die preise immer noch sehr attraktiv 8o

• Hey Leute ...
    Sorry für die späte Antwort, aber mein Rechner hatte den Malware Trojaner drauf, deswegen neuinstall:(

Also :
    stiegl
    Dieter Niederstätter ist auch unter dem Alias "Didi" hier im Forum zu finden ;)

Fl0gging
    Da es Murat Diril Cymbals Germany ja erst seit sehr geringer Zeit gibt, habe ich mich noch nicht "getraut" irgendwelche Becken auf Vorrat zu kaufen, da ich ja noch keinerlei Kauftrends habe.
    Die Soundbeispiele auf muratdiril.com sind jedoch recht realitätsnah, aber natürlich NICHTS im Vergleich zum "Live-Anschlag", das stimmt schon!
    Ich bin jedoch dabei mit einigen Kontakten, die schon Becken haben, noch weitere Soundbeispiele zu finden.
    Es tut mir leid, aber mit mehr kann ich momentan leider noch nicht dienen .... doch, mit Produktbewertungen und Testberichten ... aber die kommen auch erst noch später ;)

Satricon
    Ich habe deswegen leider noch keine Infos zu der Speckled Serie, da ich noch keine von Murat bekommen habe, ich hoffe er holt das bald nach!
    Jedoch kann man den Sound der Crashes der Speckled Serie ungefähr mit den Sabian Vault Fierce Crashes von Jojo Mayer vergleichen.
    Die Rides sollen laut englischem Distributor wohl wie die HH Leopard Rides von Sabian klingen.
    Generell würde ich sie bei der Black Sea Series einordnen, nur leichter und etwas mehr behandelt, jedoch uach recht dunkel mit kurzem Sustain ...
    Vor allem an den Crashes kann man gut hören, dass sie etwas länger klingen wie die Black Seas, und einem China nahe kommen ...
    Ich werde sobald es geht die Infos aktualisieren ;)

Bei Fragen: fragen :D

*Björn

• Man muss so 'nen Thread ja auch nicht jeden Tag pushen!
    Und die Soundfiles von der originalpage auf ne andere zu verlinken ist auch nicht so schwierig ;)

Immer locker bleiben!

gruß

Sebo

Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

• Bis zum Ende der Karnevalszeit (Achermittwoch) bekommen alle Mitglieder des DrummerForums die MwSt. gechenkt!

Also 19% weniger auf alle Becken von Murat Diril !

Holt euch Becken für den Spielmannszug oder macht eurem liebsten Schatz (Schlagzeug) zum Valentinstag ein kleines Geschenk ;)

Grüße

Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!